hi!
also ich hab meine liebe not mit dem inodesupport bezüglich ständiger verbindungsabbrüche.
folgendes problem.
Habe seit ca. 2 monaten ständige verbindungsprobleme. meine con hält max. 1-2 stunden. längere onlinesessions sind nicht mehr möglich. zuerst dachte ich, dass prob sei der wlan router, also habe ich diesen entfernt und dafür eine LAN verbindung direkt vom modem weg gelegt...
Dennoch habe ich die selben verbindungsprobleme wie früher...
es nervt sehr, weil ich online spiele und, ach ich möchte mich jetzt nicht aufregen, aber es nervt sehr (
um das problem zu beheben, muss ich das modem ständig aus und einschalten. meine onlinestatistik zeigt nur kurze sessions, keine
längeren durchlaufzeiten.
modemtausch wurde schonmal vom einem servicetechniker durchgeführt. vielleicht hat das modem einen schaden durch indirekten blitzschlag? aber wieso funzt die con nach dem ein- und ausschalten ein paar stunden?
wenn ich mit der hotline telefoniere, bekomme ich nur die auskunft das es zur technik weitergeleitet wird...
dann kommt die antwort per mail, "probieren sie alle 3 anschlüsse an der telefonsteckdose durch und kaufen sie sich kürzere kabel..."
es hat nix mit kabel oder meinen computersettings zu tun, alles schon zig fach durchprobiert.
laut weiterer auskunft der serviceline "flappt, fläppt, was auch immer, meine leitung?!" warum scherrt sich keiner vom support über mein problem? ich zuck aus wegen der ständigen verbindungsabbrüche. hatte das ja früher nie.
meine kundennummer 129955
das poblem kann ich nur lösen indem ich das modem ausschalte, 1 minute warte und dann wieder einschalte. Dann hab ich die komplette bandbreite. Doch die hält max. 2 stunden. Wie man an meinen Onlinesessions statistik sehen kann.
freund wohnt 2 häuser weiter, hat das gleiche produkt wie ich, gleiche settingseinstellungen am PC und seine sessions discen, wenn überhaupt, nur alle paar tage!!!!!!
Und ich renn alle 30 minuten modem ein und ausschalten, damit ich surfen kann.
was kann ich tun? wer kann was für mein problem tun?
ich spiele mit dem gedanken mich nach einem anderen provider umzusehen.