Hi!
Hab meinen xDSL@student vertrag gekuendigt. Wo schickt man jetzt das Modem hin? (Mail an Inode ist bis jetzt unbeantwortet und per Telefon.. vergiss es)
Danke & Lg, Thomas
ich hab den wisch gar ned bekommen
mal schaun ob sie beim überweisen der kaution auch so schnell sind wie bei anderen beim aussprechen von konventionalstrafen...
Stachlschwein hat geschrieben:hallo
um alle unklarheiten zu beseitigen.
modemrückgabe:
Walk In
Lazarettgürtel 81
8020 Graz
Mo bis Fr 08:00 - 17:00 Uhr
danke lg
BlueSystem hat geschrieben:mal schaun ob sie beim überweisen der kaution auch so schnell sind wie bei anderen beim aussprechen von konventionalstrafen...
Meine Kündigung wurde am 31.08 wirksam, mit 10.09 erhielt die Gutschrift auf Papier und wird mit Ende September überwiesen.
Auf Anfrage wurde mir gesagt, der Überweisungsprozeß wird 2x im Monat angestoßen, jeweils am 05. und 25. des Monats. Darunter fallen auch jeweils Gutschriften an Kunden bzw. Rechnungen, die selbst bezahlt werden müssen.
Hellkeeper hat geschrieben:Hab ebenfalls vor gut einem Monat das Modem sowie den Cisco ATA zurück geschickt und bis jetzt ebenfalls kein Geld erhalten. Bestätigung per Mail gab es auch keine. Laut Tracking is das Paket aber angekommen und wurde von "Angestellten/Kollegen" entgegen gegenommen.
Stachlschwein hat geschrieben:hallo
um alle unklarheiten zu beseitigen.
modemrückgabe:
Walk In
Lazarettgürtel 81
8020 Graz
Mo bis Fr 08:00 - 17:00 Uhr
danke lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste