inode downspeed plötzlich langsam

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

inode downspeed plötzlich langsam

Beitragvon piema » Di 18 Sep, 2007 10:52

Hallo zusammen!

Seit zwei Tagen habe ich nur noch ca. 20kb/s downspeed bei meinem xdsl@home Anschluss, getestet habe ich das ganze bei mehreren FTPs, natürlich auch inode selber und auf Speedtests, immer genau das Selbe Ergebnis.

Ich habe auch das Modem, den Mediasplitter vom Strom genommen, reset beim rooter durchgeführt, kein Zeichen einer Veränderung.

Grundsätzlich ist die Leitung eh schon auf ca. 1000 kbit/s begrenzt, da ich zuweit weg wohne, aber 120-130kb/s waren immer drinnen.

Der upload ist unverändert bei ca. 25kb/s.

An was kann das plötzlich liegen?

Zur Info:
Meine KdNr.: 190357

Die Geräte sind das Zyxel prestige 660R-61 und das mediatrix 2102.

Danke für Eure Hilfe!
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 18 Sep, 2007 11:08

> An was kann das plötzlich liegen?

zb neuer anschluss in der nachbarschaft? oder sonst irgendein technisches problem. hast du dem support schon einen speedtest gemailt? ansonsten bitte spezialthread beachten und dort posten! den kann man doch nicht uebersehen ;)
http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=31102

ich schliesse hier. :threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL