Dann ist tatsächlich das Modem für deine Probleme verantwortlich - oder zumindest ist es das Teil, von dem dein Rechner wider Erwarten nicht die IP zur Domain bekommt.
Da kannst du Folgendes versuchen:
Wahrscheinlich bezieht das Modem seine DNS-Server-Adressen über DHCP von AON. Steig in dein Modem ein und setze die Adressen der DNS-Server dort händisch: 195.3.96.67 und .68
Hilft das nicht, konfiguriere für einen PC eine statische IP und trag dort fix diese beiden DNS-Server-IPs ein. Der PC fragt dann nicht mehr beim Modem nach IPs, sondern überspringt diesen Punkt und fragt direkt bei AON an.
Zusatz: Wenn du ganz schlau bist, trägt du - bei beiden Varianten - immer nur einen DNS-Server von AON ein und benutzt als Zweiten 62.157.101.211
Sollte es dann wirklich AON-seitig zu einem Totalausfall derer DNS-Server kommen, kann dir das herzlich egal sein. Du wirst es gar nicht erst bemerken