wenn ich Telefonanschlüsse bestelle dass man mir sagt ich hätte gefälligst entlang der Strasse 300 m aufzugraben und dabei 6 asphaltierte Einfahrten zu überwinden damit ich bei dem Betonbock mit dem Posthorn ein Kabel angeschlossen bekomme?
max_payne hat geschrieben:nein. imho hat die Telekom(sofern du bei der telekom bestellt hast) einen versorgungsauftrag. der beinhaltet einen telefonanschluss.
Die Telekom hat einen "Versorgungsauftrag", d.h. dass ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung eine Leitung haben muss, aber der Einzelne kann diesen Anspruch nicht geltend machen...
nein. imho hat die Telekom(sofern du bei der telekom bestellt hast) einen versorgungsauftrag. der beinhaltet einen telefonanschluss.
maulwurf_wider_willen hat geschrieben:Entschuldigung aber ist es normal
wenn ich Telefonanschlüsse bestelle dass man mir sagt ich hätte gefälligst entlang der Strasse 300 m aufzugraben und dabei 6 asphaltierte Einfahrten zu überwinden damit ich bei dem Betonbock mit dem Posthorn ein Kabel angeschlossen bekomme?
Links und rechts von mir sind alle mit Telefon versorgt aber ich darf die Strasse auf meine Kosten aufreissen und noch um die entsprechenden Genehmigungen betteln?
Ich muss sagen ich bin schockiert, vorallem weill ich letztes Jahr in Canada erlebt habe wie das dort läuft. Dienstag das Telefon für ein Haus 2 Stunden ausserhalb von Toronto bestellt. Mittwoch haben die 4 Masten eingebuddelt Donnerstag konnte man telefonieren
maulwurf_wider_willen hat geschrieben:Update
Die netten Damen und Herren von Kabelsignal buddeln kostenlos bis zu meiner GrudstĂĽckgrenze auf.
Herzlichen Dank
Alles Abzocker, Bauernfänger und Beutelschneider!
hardliner hat geschrieben:FrĂĽher war alles besser! Schade um die "gute alte Zeit"!
h.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 106 Gäste