aon speed sync verlust beim online gaming

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » So 09 Sep, 2007 16:33

beschränkst du dich bitte auf 1 Thread?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon derkman » So 09 Sep, 2007 16:41

wicked_one hat geschrieben:beschränkst du dich bitte auf 1 Thread?

ja sorry, der andere war nicht "mein" thread und hat nicht ganz klar mein problem beschrieben ... ich fixiere mich nun auf diesen. bin leider schon etwas verzweifelt weil mir absolut nix einfällt zu dem komischen problem
derkman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » So 09 Sep, 2007 18:33

was mir einfällt:
probier einfach mal ein lokales spiel bei cs aufzumachen, und schau ob du dann auch die verbindung verlierst.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wicked_one » So 09 Sep, 2007 19:26

ja sorry, der andere war nicht "mein" thread und hat nicht ganz klar mein problem beschrieben ... ich fixiere mich nun auf diesen. bin leider schon etwas verzweifelt weil mir absolut nix einfällt zu dem komischen problem

mir schon, das selbe wie ich dir im anderen Thread geraten habe - warte auf den Techniker am Montag und hoffe das der Fehler auffindbar ist.. .
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon radditz » So 09 Sep, 2007 20:25

mach mal folgendes:
Starte das Spiel
dann gehst du in den Task Manager (STRG+ALT+ENTF), klickst mit der rechten Maustaste auf dem WoW Prozess (wie die .exe DAtei heißt, müsstest du wissen!) und stelle dort bei der Priorität mal "Niedriger als Nromal" ein.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon derkman » So 09 Sep, 2007 22:24

so, hab nun mal versucht die priorität auf "niedriger als normal" zu setzen, leider ohne erfolg, zuerst war der ping auf 30ms, danach auf 300ms und dann war die verbindung auch schon wieder tot :(

bin wirklich sehr gespannt, was die techniker morgen berichten werden ...
trotzdem danke fĂĽr die hilfe

lg
derkman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon derkman » Mo 10 Sep, 2007 14:10

so sry for doppelpost ...

die telekom hat angrufn und gmeint, dass sie morgen herkommen die leitung entstören oder so irgendwas ... anscheinend is doch irgendwo a fehler, und a neues modem bringens mit

bin echt froh :)

danke fĂĽr die hilfe dennoch,

lg
derkman
derkman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wagsoul » Mo 10 Sep, 2007 14:52

An deiner Stelle wär ich auch froh.

Den stell dir vor, das Problem hätte sich als neuer Cheat bei diesen Online-Spielen entpuppt, mit dem man die DSL-Leitung seines Gegeners einfach so mal kappen kann :twisted:
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon derkman » Di 11 Sep, 2007 13:24

So, heut waren die Techniker da, ... und nach 3 Minuten war das Problem gelöst (irgendein Draht in der Telefonbuchse hat die Störung verursacht).

Auch ein neues Modem hab ich bekommen: 546v6 (weil ich aon digital tv auch bekommen hab).
dabei muss laut techniker die leitung ĂĽber 8mbit packen ... dafĂĽr hams mir ein komplett neues kabel einzogn, alles gratis, also net schlecht, ...

so und nun geht wieder alles

lg
derkman
derkman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Di 11 Sep, 2007 13:48

Na, was hab ich dir gesagt :ok: - so paniert sind die Techniker doch net ^^

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL