Ich glaub ja, dass "nicht alles mitmachen" durchaus System hat.
Die TA machts ja vor. In Verhältniss zu den Anschlüssen, wage ich zu sagen, den geringsten "Supportaufwand".
Nur das Herstellen was auch relativ sicher funktioniert.
BlueSystem hat geschrieben:MĂśSSEN mĂĽssen sie gar nix ... dann habens eben einen oder mehrere Kunden weniger. Werden ihnen wohl nicht abgehen.
Aslinger hat geschrieben:Ich denke es werden bald alle weg sein wenn dies so lassen wĂĽrden!
Arminio hat geschrieben:Tja Lukas, in sehr vielen Gebäuden ist es laut Mietvertrag nicht gestattet, Satellitenempfangsanlagen anzubringen. Da gehts nicht ohne Kabelanschluss Und da hab ich mich für aonDigitalTV entschieden. Zahl ich fürs Fernsehen eh nur 9,90 im Monat für 50 Kanäle.
Arminio hat geschrieben: Fein find ich, dass ich diverse Sendungen vom ORF anschauen kann wann ich will (z.B. die Nachrichten)
... oder auch Planar (=Flach)antennen, die hängst dir einfach am Balkon an die Wand und keinen störts (kann man darum noch ein bisschen Grünzeugshängen). Man muss nur ein bisschen innovativ sein ...Als Alternative gibts dann getarnte Sat Antennen zB als Leuchte getarnt
apropos SDSL: gehört hier nicht direkt zum thema aber stösst mir immer wieder echt auer auf, da es mich als IT-unternehmer stark behindert: während in westösterreich buchstäblich jeder misthaufen "SDSL-fähig" ist, gibts in der ostregion SDSL nicht mal in den ballungsgebieten (z.B. wiener speckgürtel, wiener becken) flächendeckend und der monopolist ist auch nicht gewillt dies in absehbarer zeit zu ändern.
zu dem thema gibts ĂĽbrigens genug postings, die nicht von mir sind! Cool
schlussendlich will man ja nichts gratis und ist auch bereit dafĂĽr entsprechend fette kohle abzudrĂĽcken
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 69 Gäste