Hallo liebe Leute!
Ich habe vor exakt 2 Wochen ein E-Mail an Inode (private-support) geschickt, mit der Bitte meine Leitung auf FastPath umzustellen. Leider kam bis heute keine Antwort, am Telefon erklärt man mir, dass zurzeit sehr viele Anfragen reinkommen und daher das ganze ein wenig länger dauern könnte.
Mein Produkt: xDSL private 6mbit
Ich wende mich an euch, da ich früher hier öfter mal Inode Mitarbeiter herumschwirren hab sehen. Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich helfen, indem er/sie mir vielleicht eine Telefonnummer gibt, wo man das ganze Umstellungsgedöns auch am Telefon regeln kann, oder vielleicht kann das ja direkt jemand umstellen anhand meiner Kundennummer. Ich würde sie dazu editieren, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen lieben Dank
lg, markus
€: Wie gesagt, sollte es helfen, editiere ich hiermit meine Kundennummer dazu
Kd.Nr.: 200958