Inode-Melkkuh: Würdest du einem Kunden, der nur motzt und beleidigt, etwas gutes tun?
Ich nicht. Der bekäme von mir nur das allernotwendigste was ihm vertragsrechtlich zusteht.
Arminio hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:wenn du meinst, dass es angebracht ist, produkte nach dem sympathiepegel des hotlinemitarbeiters dem kunden gegenüber zu verkaufen...
für mich hört sich das eher nach willkür und freunderlwirtschaft an.
Richtig, das ist Willkür. Warum sollte nicht auch ein Anbieter seine Kunden aussuchen dürfen? Kein Anbieter hat die Verpflichtung jeden als Kunden anzunehmen oder jedem Kunden das gleiche anzubieten Wir sind hier schließlich in der Privatwirtschaft. Gibt genug Fälle, wo Kunden derart aggressiv waren, dass sie auf die Black List kamen. Die kriegen dann gar keinen Anschluss mehr.
keinen Telefonanschluss für das Haus verkaufen wollte, warum das aber heute in Zeiten der privaten Wirtschaft noch immer sein soll, sehe ich nicht ein.
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