Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!
von matrox » Fr 24 Aug, 2007 09:39
Bei Inode ADSL ist bei Änderung der TA-Telefonnummer (gleicher Anschluss) angeblich eine Neubestellung notwendig.
Kann das wer bestätigen? (Aussagen dieser Hotline vertraue ich grundsätzlich NICHT mehr)
Bei anderen Providern reicht angeblich die Bekanntgabe der neuen Nummer + ein paar Tage fĂĽr die Umstellung.
-
matrox
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 91
- Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37
ZurĂĽck zu PROVIDER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste