mit vista notbook kein internet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mit vista notbook kein internet

Beitragvon rokl100 » Do 23 Aug, 2007 12:54

hallo beisammen
ich habe ein neues notbook mit vista home premium.
auĂźerdem habe ich noch alte rechner mit xp. diese sind mit wlan (linksys + vood 422 v. tele 2) verbunden und funktionieren 1a. wollte netzwerk mit dem neuen notbook auch nutzen, jedeoch wird nur das lokal netzwerk gefunden aber keine internetverbindung hergestellt. wer kann mir da helfen (glaube habe alle einstellungen richtig - automatische ip usw.)
rokl100
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Do 23 Aug, 2007 19:33

(glaube habe alle einstellungen richtig - automatische ip usw.)

Glaubst du? ich glaub nicht - irgendwas wird schon falsch sein, sonst wĂĽrds gehen oder... ?

aber tut mir leid, meine medialen Fähigkeiten wurden schon überbeansprucht als ich einem mitteilen musste das er am sonntag nicht im lotto gewinnen wird... Hellsehen und so erst ab morgen wieder verfügbar....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon max_payne » Do 23 Aug, 2007 19:34

bitte ipconfig/all posten
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wernerkl » Do 23 Aug, 2007 19:43

ist die ssid( name des wlan) sichtbar oder versteckt
wernerkl