Kundenkennwort My UPC anfordern ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kundenkennwort My UPC anfordern ?

Beitragvon DJe » Mi 22 Aug, 2007 10:05

Hallo

Um mich bei myUPC einzuloggen brauche ich ja ein Kennwort.
Dieses sollte hier angefordert werden...

https://order.upc.at/kundenkennwort/kk1Action.do

jedoch geht das einfach nicht. Ich gebe meine Kundennr. ein (100-xxxxxxxx) und es geht nichts weiter.
MVABrutale
DJe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 08:19
Wohnort: Haid

Beitragvon Krieger_79 » Mi 22 Aug, 2007 10:32

Ă‚nrufen, hab ich auch gemacht... aber musst langsam sprechen, die kommen sonst nicht mit.... SCNR *muahahaha*

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon BlueSystem » Mi 22 Aug, 2007 10:36

Hätt mich ja auch gewundert dass mal was online nach der Umstellung funktionieren würde ...

Beim Anrufen aber auch vergewissern, dass sie dir zu DEINER
Kundennummer das Kennwort einrichten und nicht bei einer anderen es ändern *ggg*.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon BookerT » Mi 22 Aug, 2007 11:06

Nimm mal nur die Kundennummer, ohne 100- davor..bei mir gehts so.
BookerT
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 12:05

Beitragvon BlueSystem » Mi 22 Aug, 2007 14:16

Wenn dem so ist, dann ist aber der Begleittext auf der oben genannten Seite etwas (typische UPC-) irrefĂĽhrend:
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer so ein, wie sie auf Ihrer
Rechnung angefĂĽhrt ist (mit Bindestrich und ohne Abstand: z.B. 100-01234567).
Nach dem Bindestrich müssen grundsätzlich 8 Ziffern stehen.
Sollte Ihre Kundennumer kĂĽrzer sein, so fĂĽllen Sie bitte unmittelbar nach
dem Bindestrich eine oder mehrere "0" ein, sodass nach dem Bindestrich 8 Ziffern erreicht werden.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon omega4728 » Mi 22 Aug, 2007 18:29

BookerT hat geschrieben:Nimm mal nur die Kundennummer, ohne 100- davor..bei mir gehts so.


danke für diesen Tipp - klappt bei mir nun auch! Da sieht man wieder wie sehr bei UPC auf Qualität wert gelegt wird. Funktion entspricht nicht der Doku :-/
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: So 06 Feb, 2005 23:28
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste