Naja, 79,20. War auch vielleicht ein Zahlendreher deinerseits.
Aber, sach mal, das klingt ja so, als ob ich gar nicht "der Erste" bin, dem sowas "Gutes" (vgl.: wir sind die Guten) widerfährt?

Franto0015 hat geschrieben: um 12:15 plötzlich wieder sync, und ich war drin!
Selbstlos und voll kundenorientiert, wie halt Techniker des Marktführers sind, kam es 30 Minuten später an die Tür und fragte, ob eh alles geht.
Mit der Antwort meiner Tochter "ja" verschwand es mit ADSL Geschwindigkeit wieder.
Ebenso schnell bekam ich jetzt eine Rechnung in Höhe von Öro 79,20.
lg Franz
Earny hat geschrieben:Franto0015 hat geschrieben: um 12:15 plötzlich wieder sync, und ich war drin!
Selbstlos und voll kundenorientiert, wie halt Techniker des Marktführers sind, kam es 30 Minuten später an die Tür und fragte, ob eh alles geht.
Mit der Antwort meiner Tochter "ja" verschwand es mit ADSL Geschwindigkeit wieder.
Ebenso schnell bekam ich jetzt eine Rechnung in Höhe von Öro 79,20.
lg Franz
Nein! So darf das nicht laufen, das ist in keiner Weise ein Storno Deinerseits und berechtigt nicht auch nur irgendwas zu verrechnen.
NICHT ZAHLEN! BEEINSPRUCHEN!
jutta hat geschrieben:> Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
ja. privat weigere ich mich einfach, handies anzurufen, weil mir schade um die zeit fuer unverstaendliche gespraechsversuche ist. im buero kann ich das leider nicht.
hast du's an den ohren? solltest mal den ohrenarzt aufsuchen. ich hab mit handies null problemo! da ist VoIP sehr oft viel schlimmer!
Jabba hat geschrieben:jutta hat geschrieben:> Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
ja. privat weigere ich mich einfach, handies anzurufen, weil mir schade um die zeit fuer unverstaendliche gespraechsversuche ist. im buero kann ich das leider nicht.
hast du's an den ohren? solltest mal den ohrenarzt aufsuchen. ich hab mit handies null problemo! da ist VoIP sehr oft viel schlimmer!
Franto0015 hat geschrieben:... Ich habe seit ca. 2 Jahren kein Vertragsverhältnis mehr mit der Telekom Austria.
(4a) Der Kunde stimmt zu, dass hinsichtlich der Dienstleistung der Telekom Austria (ADSL-
bzw. SDSL-Zugangsleistung) ein Vertragsverhältnis auf Basis der Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Telekom Austria (einschließlich der jeweils geltenden
Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen) “Online-ADSL“ bzw. bei SDSL
„Online-SDSL“ – mit Ausnahme der Bestimmungen zur Kündigung durch den Kunden
im EKV0 – mit Telekom Austria begründet wird und erklärt hiermit, diese Allgemeinen
Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen der
Telekom Austria als Vertragsbestandteil zur Kenntnis genommen zu haben. Die AGB,
LB und EB der Telekom Austria sind unter www.telekom.at/agb abrufbar und werden
dem Kunden auf Wunsch von UPC zugesandt.
Jabba hat geschrieben:ich tät mir schon aus prinzip einen anwalt nehmen und der TA mal ordentlich in den A.... treten.
Franto0015 hat geschrieben:Hast ja recht.
Nur, was kommt raus? 'ne Menge Ärger, Briefe, Zeitaufwand und letztlich bleibe ich auf einem Teil der Kosten sicher sitzen.
I mog nimma
... und genau mit dieser einstellung rechnet die TA und wird darum diese miese tour immer wieder machen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste