das ist bei azureus ganz normal. der zeigt bei mir sogar "firewalled" an, wenn ich den pc an meinem business-anschluss mit oeffentlicher ip betreibe.
Das wäre mir jetzt neu....
Also bei einem Freund von mir steht da immer NAT Status OK und er saugt oft mit 300 kb/s auf einem guten Tracker
betrachte es als dienstleistung. alternativ koenntest du bitten, dass eine ganze portrange auf eine bestimmte ip forwarden und die gibts du dann deinem router.
Nur leider ist der Support wirklich schlecht, ich habe so einen "Sauhaufen" (sorry fĂĽr den Ausdruck) noch nie gesehen...
Man wird beim Anrufen 5 mal weitegeleitet ....
E-mail Support entweder gar nicht oder nur nach Wochen
Das mit dem forwarden klappt mit Router nicht das wäre wie wenn ich 2 Router hintereinander hängen hätte und das mag mein Zyxel nicht, ich habe alles schon probiert.....
Ich werde wohl meine Mindest Vertragslaufzeit abschliessen und dann wechsle ich zu Inode (3072/512 + Fastpath und Flat)
Dann habe ich den ganzen Stress nicht mehr...
Vielleicht komme ich ja frĂĽher aus dem Vertrag heraus ich Frag mal nach.
Danke fĂĽr eure Antworten