von nean » So 15 Jul, 2007 22:24
für mich hat sich die sache erledigt, habe seit einiger zeit bereits wieder inode.
die ta bemüht sich immer noch mit schadensbegrenzung, immer wieder tauchen wiedersprüchliche aussagen diverser ta mitarbeiter/techniker ob es nun möglich sei aon pur und festnetz gleichzeitig zu benutzen. kunden die das ta paket doch genommen haben sind verunsichert,...
die nebenstelle der ta mitarbeiterin welche diese tubiosen fälle bearbeitet hat gibt es nicht mehr, da die mitarbeiterin auf karenz ist. leute die bis mitte letzter woche die sache nicht vollständig geregelt haben oder den kontakt für die vertretung nicht bekommen heben, werden pech haben, die fax nummer (gekoppelt an nebenstelle) an die man die inode rechnung bzgl. schadensersatz schicken sollte gibt es auch nicht mehr!
naja, typisch ta halt.
für jemanden der sich nicht ausführliche informationen verschafft hat, macht es den eindruck das nach versprochenen schadenersatzzahlungen der kontakt seitens ta abgebrochen wurde, zuständige mitarbeiterin gibt es nicht mehr, nebenstelle nicht mehr erreichbar, in der hotline weis niemand über diese sache bescheit,...
naja, typisch ta halt (kann man nie oft genug sagen)
gerüchte zu folge gab es früzeitig ein gerichtlich verfügtes kommunikationsverbot zwischen vertriebsfirma und ta.
eine klage von upc an ta ist auch im laufen, ich habe dazu einen kleinen teil beigetragen, in der hoffnung das sich da in zukunft mal was ändert,...
cio