Hallo!
Also erstmal habe ich diese Forum durchsucht und auch einiges gefunden, aber auch vieles das mich etwas unsicher macht
Ich habe einen ADSL anschluss von ycn (jetzt etel ). Dazu hatte ich bis vor kurzem ein Speedtouch510i vin Alcatel. Funktionierte bis auf einige aussetzer imer mehr oder weniger einwandfrei. Doch seid Montag pfeift das ding wie verrückt und umso länger es läuzft umso öfter disconnectets.. bisses irgendwann dann gar nicht mehr connectet.
Daher brauch ich ein neues Modem. Ich habe ADSL over ISDN also Annex B. Allerdings wird hier im Forum immer wieewr davon gesprochen dass nicht jedes Annex B Modem (ja.. Router mit unserer feinen TK funktioniert.
Weiters stehe ich vor dem Problem das ich das Ding relativ bald brauche und somit der ETEL Kundendienst flach fällt... weil Modemtausch nur durch TK und dann nur über schriftlichen Antrag von etel.. wie lang das dauert wisst ihr wohl
Nur kurz:
Was kann ich bedenkenlos verwenden (VPN unterstĂĽtzung der rest ist fast egal) was mir nicht das Budget sprengt und schnell verfĂĽgbar ist? (raum wien wĂĽrd ich ĂĽberall rumkurven morgen )
vielen dank