brauche neues adsl modem + einige fragen dazu.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Mi 20 Jun, 2007 18:36

Administrator? (meines wissens nach hat das Ding perDef kein passwort, also was genau hast jetzt wieder angestellt ^^ )
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon cose » Mi 20 Jun, 2007 18:45

ja ich wollt einfach nur den normalen zustand wieder herstellen bin auf default gangen und jetz komm ich ĂĽberhaupt nimma aufs modem ... es funktioniert zwar normal aber ich wollts jetz wieder als router verwenden nur komm ich nimma rein .... :-?

schon langsam schei** ich drauf ich kauf ma ein neues modem ...
wie schauts mit dem hier aus funktioniert das auch http://speedtouchdsl.de/shop/product_in ... cts_id=146

wär sogar billiger als das hier http://speedtouchdsl.de/shop/product_in ... cts_id=118

das erste is halt fĂĽr adsl2+ wĂĽrd das auch gehen ?
cose
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hornet » Mi 20 Jun, 2007 20:02

ja ich wollt einfach nur den normalen zustand wieder herstellen bin auf default gangen und jetz komm ich ĂĽberhaupt nimma aufs modem

wenn mich nicht alles täuscht ist im Normalzustand der username: user und passwort ist gar keines gesetzt. im Prinzip musst du auch gar nicht mehr in die Konfiguration des Modems, wenn du dir einen Router (zb Linksys) besorgst. Du trägst einfach alles da ein und es sollte klappen.
Lg Hornet
hornet
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon cose » Do 21 Jun, 2007 07:25

ichweiß dass ichdann nicht mehr rein müsst aber ich hätt gern die komplette kontrolle über meine systeme ... also würd das erste modem für meinen telefonanschluss auch funktionieren ? auch wenn ich nur normales dsl habe oder muss ich mir das 585er kaufen? das is ja anscheinend auch für dsl 2+
cose
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Do 21 Jun, 2007 10:24

mir das 585er kaufen?

vorausgesetzt du willst wlan verwenden, ansonsten wĂĽrde das 546er reichen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon cose » Do 21 Jun, 2007 10:32

wernerkl hat geschrieben:
mir das 585er kaufen?

vorausgesetzt du willst wlan verwenden, ansonsten wĂĽrde das 546er reichen

argh ja ich WILL WLAN nur sind mir die 90 € für das modem doch noch zu teuer ausserdem hat das ding auch irgendwas mit voip was ich nicht brauch deswegen jetzt NOCHMAL meine frage:

funktioniert DIESES modem hier auch? http://speedtouchdsl.de/shop/product_in ... cts_id=146
cose
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Do 21 Jun, 2007 10:37

sollte auch funktionieren, beim 585er ist es 100%ig
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL