hätte er doch auch sagen können oder nicht .
das löst zwar das eine problem, aber es schafft neue
5.3. Keine Supportleistungen erhalten oder nicht im Supportumfang enthalten
Mehrplatzlösungen
W-Lan und Routerkonfigurationen
Produkte von Drittanbietern (z.B. Tele2-fremde E-Mailkonten……)
Microsoftproduktsupport (auĂźer Wie in Punkt 5.1 und 5.2 enthalten)
Hardwaresupport (auĂźer wie in 5.2 beschrieben)
Softwaresupport (auĂźer wie in Punkt 5.1 und 5.2 enthalten)
maxx_77 hat geschrieben:da ihr mir mit diesen antworten geholfen habt danke ich euch.
nur was ich nicht versteh, behandelt ihr alle so herabkomment und ĂĽberheblich dies beim ersten mal nicht so hinbekommen.
speziell barbakuss: hab ich dir irgendwas dummes geschrieben, du antwortest nur schwachsinn. da brauch ich in keine forum zu schaun, da sitz ich mich zu meinen kinder in den kindergarten, da bekom ich eher brauchbares raus.
siehe jutta: die is zwar total genervt von mir bringts aber trotzdem nicht ĂĽbers herz mich dumm sterben zu lassen.
also danke jutta fĂĽr deine hilfe- es funkt !!
jutta hat geschrieben:wenn er um 3 euro die minute beginnen wuerde, fuer dich die doku zu deiner playstation im internet zu suchen und zu lesen, damit er dir tipps geben kann, wuerdest du ueber die rechnung schoen schauen.
sinnlose diskusionen fĂĽhre ich im kindergarten.
da ich kinder hab ist netzwerkzeug nicht so meine stärke.
ANOther hat geschrieben: solltest du echt vater sein, deine kinder sind bemitleidenswert. wenn du diese art, die du hier an den tag legst, auch deinen kindern vorlebst, gute nacht...
maxx_77 hat geschrieben:wie gesagt schönen sonntag noch
sinnlose diskusionen fĂĽhre ich im kindergarten.
ich würde nix ins forum schreiben wenn ich nicht zuerst alles probiert hätte aber wie gesagt auf die die nicht genau so supergescheit und hochintelligent und alles wissend wie ihr es ja seit , auf denen wir rumgehackt. ihr wisst immer auf alles eine superantwort und traumhafte lösungsvorschläge,
alles funktioniert bestens und immer aufs erste mal.
tut mir leid ich bin nicht so hochbegabt und schnalls nicht aufs erste.
da ich kinder hab ist netzwerkzeug nicht so meine stärke.
ich hatte nie probleme mit dem router, nur wenn ich ein produkt verkaufe oder zuverfĂĽgung stelle sollte ich mich schon auskennen. das erwarte ich als kunde.
hatte nur problem mit dem vood und das is ja auf sehr arrogante unhöfliche art und weise geklärt.
bitte erspart mir eure antworten da ich nix höfliches oder ähnliches mehr erwarte.
ich habs nicht not mein niveu in die liga der höchstintelligent hochzuschrauben oder runterdrehen, seht es wie ihr wollt.
nur eines noch mit faulheit erreicht man einiges, es gibt immer leute die die arbeit für andere erledigen, man erhält alles settings, tipps und links , danke
jutta hat geschrieben:> mit faulheit erreicht man einiges
danke fuer den hinweis und such dir bei naechsten mal andere deppen.
gestatte mir aber noch eine frage: ich lese auf der hp deines arbeitgebers etwas von partnerschaftlichem verhalten und dialog. wie schaffst du es, dich uebers wochenende so zu veraendern?
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste