Tja, willkommen bei der UPC Qualität.
Besonders das imense Spamaufkommen dort ist auch für mich ein Riesenärgernis.
wernerkl hat geschrieben:jeder kann sich seinen provider selbst aussuchen
wikkinger hat geschrieben:Besonders das imense Spamaufkommen dort ist auch für mich ein Riesenärgernis.
jutta hat geschrieben:> Welche Provider entsprechen in Preis und Qualität der ursprünglichen Inode?
der *urspruenglichen* inode, und damit meine ich inode im vorigen jahrtausend oder anfang dieses jahrtausends, wuerde sil entsprechen: gute qualitaet, offen und flexibel, wenns um die erfuellung individueller kundenwuensche geht, aber nicht billig um jeden preis. voip gibts selbstverstaendlich. (glas bieten sie in teilen von wien auch an - koennte sich bei dir sogar ausgehen http://www.sil.at/produkte/internet/silveretherlink/)
ansonsten faellt mir noch linea7 ein. kleiner als sil, aber interessante produkte und jedenfalls sehr bemueht. ausserdem ist sogar hardliner zufrieden und das will was heissen
oder die ta - je nachdem, was du genau willst, ein privat- oder ein business-produkt. hinsichtlich ausfallsicherheit sind die jedenfalls unerreicht, hinsichtlich vorort-einsatz, wenn der noetig sein sollte, ebenfalls.
bei etel wird sich erst zeigen, wie sie die massiven umbauten der letzen 2-3 jahre und die noch kommenden "verdauen" koennen.
ansonsten schau dir doch bitte die mitgliederliste der ispa und die angebote bei geizhals an. es gibt grad in wien dutzende kleine provider mit sehr interessanten angeboten.
wernerkl hat geschrieben:dann dürftest eh keine bindefrist mehr haben
wolke hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, daß sich Inode/UPC wieder einkriegt...und zwar auf INODE Niveau.
lindian hat geschrieben:das produkt an sich ist noch immer das gleiche
wolke hat geschrieben:Die Mail an den Support hat Ticketnummer [Tkt #4902630] ausgelöst und ist seit 30.5.2007 nachts unbeantwortet!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 78 Gäste