Bandbreitenwechsel was wird gemacht?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wernerkl » Fr 01 Jun, 2007 21:16

btw. so an Router mag ich dann eh nimmer daheim haben.

unser dsl reicht, ...derzeit
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Fr 01 Jun, 2007 21:23

so an Router mag ich dann eh nimmer daheim haben.

och - ich weiss nicht... keine heizung mehr, die wäche wird schnell trocken, du bekommst einen eigenen kundenberate von $EVU...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Sa 02 Jun, 2007 04:03

roro hat geschrieben:paradyne, sehr laut, aber sehr kĂĽhl.

http://xDSL.at/viewtopic.php?t=34584&po ... c&start=15
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon hotze_com » Sa 02 Jun, 2007 10:26

ANOther hat geschrieben:
so an Router mag ich dann eh nimmer daheim haben.

och - ich weiss nicht... keine heizung mehr, die wäche wird schnell trocken, du bekommst einen eigenen kundenberate von $EVU...

Die benötigen unwesentlich mehr Strom als ein ADSL CPE; und der eine (IIRC) Lüfter ist nicht sooo laut.

martin
hotze_com

Beitragvon wicked_one » Sa 02 Jun, 2007 15:19

Die benötigen unwesentlich mehr Strom als ein ADSL CPE

Das ein Gerät das soviel abwärme produziert um einen Lüfter zu benötigen glaube ich braucht mit sicherheit mehr Leistung als eines welches keinen Lüfter benötigt.. ohne jetzt auch nur einen blassen schimmer von Verlustleistung und Watt und son zeugs zu haben

/edit: ach, hast mit CPE jetzt aber nicht mit COE verwechselt? weil dann stimmts wieder
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Sa 02 Jun, 2007 15:47

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Sa 02 Jun, 2007 16:06

@wicked_one - dann gibts immer noch "schlechter Wirkungsgrad" der bei gleicher Leistung mehr Wärme erzeugt ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wicked_one » Sa 02 Jun, 2007 16:53

@wicked_one - dann gibts immer noch "schlechter Wirkungsgrad" der bei gleicher Leistung mehr Wärme erzeugt

Was heissen würde, dass das gerät insgesamt mit weniger Leistung auskommen würde als eine normale CPE
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL