> Fehlt nur noch, dass morgen ein Telekom Techniker vor meiner Tür steht und mir einen zweiten Speed-Anschluss verpassen will...
oooch - mehrere dsl-anschluesse sind immer gut - ich hab 3 davon
Mich ärgert, dass die TA jetzt auch schon so billige Keilermethoden à la Tele2 einsetzt.
wernerkl hat geschrieben:Mich ärgert, dass die TA jetzt auch schon so billige Keilermethoden à la Tele2 einsetzt.
das sind ausernatürliche angebote die nicht der rtr unterliegen, die restlichen tarife müssen ja ein halbes jahr vorher angemeldet werden, und erst wenn die mitanbieter nicht all zu große einwände haben gehen die tarife durch, das ist auch ein grund das die ta nie der billigste anbieter sein wird, und nur kunden durch solche kurzfristige aktionen zurückgewinnen kann
roro hat geschrieben:Was ich jetzt "Gerüchteweise" in einem anderen Forum erfahren habe.
Diese Angebot ist nicht flat sondern nur 20 GB fair use. Gibt es dazu mehr Information. (z.B. hat jemand schon dieses Angebot gesehen bzw. angenommen)
Mich ärgert, dass die TA jetzt auch schon so billige Keilermethoden à la Tele2 einsetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste