Ich möchte jetzt von AON Speed auf Tele 2 Complete wechseln und spiele da jetzt mit den gedanken, ob dies möglich ist. Ich habe bei einem anderem Forum auch schon gepostet, welche mir gesagt haben man müsste eine entbündelte Leitung besitzen. Besitzt man so eine Leitung wenn man AON Speed hat? Ist damit aDsl oder xDsl gemeint, weil xDsl nicht bei uns vorhanden ist.
Weiters habe ich von der Tele2 dies entnommen:
Entnommen von TELE2/UTA:
Das Tele2UTA Service Complete setzt sich zusammen aus dem Servicebestandzeil Telefonie (VoIP) - Einzelanschluss und der Serviceleistung ADSL realistiert über den analogen Einzelanschluss. Der analoge Einzelanschluss wird mittels einer 2 Draht a/b entbündelten Kupferleitung der Telekom Austria AG (TA) und den entsprechenden von TELE2UTA eingesetzten Übertragunstechnologien realisiert, welche eine simultane Nutzung der Kupferleitung für Telefonie und hochbitratige Internetservices ermöglichen.
WEITERS STEHT NOCH:
Für die Entbündelung der Teilnehmeranschlussleitung ist das Ausfüllen und Unterzeichnen des dafür vorgesehenen Entbündelungsformulars durch den Anschlussinhaber erforderlich. Die Kündigung beim abgebenden Betreiber wird erst nach erfolgreicher Umschaltung auf Tele2UTA wirksam.
Könnte man jetzt umsteigen oder geht das nicht von der Leitung und dem Kabel her?
mfg. kletzi