von hawaiiron » Sa 26 Mai, 2007 17:43
seit 2 Monaten leide ich am selben Problem. hatte xdsl large und auch ständig bei mehr Download mindestens einmal am Tag das Modem von Strom nehmen müssen. dann würde mir geraten auf xdsl medium oder small zu wechseln das ich auch vor 4 Wochen auf small downgraden lassen. und habe noch immer dieselben Probleme, hatte auch schon öfters bei der Hotline angerufen und die Leitung ist ok wird mir immer mitgeteilt. habe schon 4 Router mit verschiedenen firmware´s getestet. der einzige wo ich weniger total ausfälle hatte dafür aber vpn tunnel Probleme und nach 2 Tagen immer denn Router rebooten musste wegen Performance Einbrüche war der Linksys WRV54G. total ausfälle mit nötigem Modem restart waren beide D-Link DI-804HV und D-Link DI-824VUP+ . und einen Compushack SR-103 habe ich auch im Test gehabt auch zu vergessen. also Router im wert zwischen je 80-170 Euro.
hätte wirklich gerne mal eine richtig professionelle Meinung welcher Router für einen User der "Flat" hat geeignet ist für xDSL mit IPSec VPN-Tunnel
Kd.Nr.94969
Mfg
hawaiiron
TakeIT Max (leider nur 6mbit ;()
Windows XP SP3
Intel Core2Duo E6600 @ 3,2ghz mit Noctua NH-U12P
Gigabyte EP35-DS4
Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 @ 853mhz
EVGA Geforce 8800GTS
Corsair TX 650W ATX 2.2