Hi,
Bin im März in eine neue Wohnung gezogen, und wollte mein Xdsl Paket mitĂĽbersiedeln. Gesagt, getan, aufgrund der Fristen wäre August sowieso mein frĂĽhestmöglicher KĂĽndigungstermin gewesen, also habe ich schweren Herzens die 140€ Kosten geschluckt, um weiterhin Inode Kunde bleiben zu dĂĽrfen. Die dĂĽrften ja im Moment recht zufrieden mit mir sein, seit 3.5 Monaten wird die Rechnung bezahlt und keine Leistung verbraucht.
Vor ĂĽber einer Woche war dann der TA Techniker vorort, hat die Dose gelegt, und gemeint die Leitung wird auch bereits heute entbĂĽndelt.
Lt. Inode Supporthotline wird aber vor 22.5. nichts passieren, lt. TA wurde ihrerseits jedoch bereits alles erledigt.
Was mich jedoch ein wenig verwirrt:
.) MĂĽsste nicht das Zyxel Prestige 645 Modem, auch wenn die Leitung noch nicht entbĂĽndelt/umgeschalten wurde, zumindest an den angeschlossenen Rechner per DHCP eine Ip vergeben ?
Oder geht das erst, wenn das Modem die Verbindung mit dem Inode-Servern hat ?
Am Zxyel leuchten nur die Power, Sys und LAN Led.
Achja, falls sich ein freundlicher Techniker erbarmt, meine Kundenummer gibts natĂĽrlich per Pn.