Hallo!
Kundennummer: 217319
Am letzten Sonntag (Muttertag) hat bei mir am Nachmittag begonnen die Verbindung zu spinnen. Timeout jede Stunde --> Neustart des Modems hat es wieder zum laufen gebracht.
Am späten Nachmittag dann, konnte ich überhaupt keine Verbindung mehr herstellen! Inode angerufen, mit dem Mitarbeiter alles durchgegangen und er kam zum Schluss dass mit der Bandbreite der Leitung etwas nicht stimme: Der Upload sei zu schwach und ich könne deshalb keine Verbindung herstellen. Er hat deshalb so eine Leitungsstörungsdings 'aufgegeben' sozusagen, und mich nach einer Handynummer gefragt.
So weit so gut, was muss da denn tatsächlich erledigt werden? Muss da ein TA-Mitarbeiter ins Haus kommen? Oder muss lediglich im Wählamt etwas umgestellt werden? Und wie lang dauert die Maßnahme die durchgeführt werden muss?
Hab jetzt bloß Angst dass das irgendwie außer Kontrolle gerät, so wie bei manchen Fällen hier im Forum.
Könnte deswegen ein Inode-Mitarbeiter bitte kontrollieren, ob sich jemand um mein Problem kümmert und dass das as fast as possible geschieht?
WÄRE SEHR NETT!
Hab echt keinen Bock darauf dass irgendwann die Woche son fauler TA-MA reinschneidet und dann irgendnen Blödsinn von sich gibt und das Ganze damit endet dass ich erste nächste oder übernächste Woche wieder Internet hab.....
Ich zahl für den schei** 50 Euro im Monat und sowas kann ich da echt nicht brauchen..
Wäre echt sehr lieb wenn das für mich jemand checken könnte!
Danke!