> ich habe schon versucht den Mediatrix zu reseten - aber ohne Erfolg, der Fehler tritt wieder auf
sei froh, dass dir das nicht gelungen ist, denn sonst koenntest du nicht mehr telefonieren.
Das wurde mir bei der Hotline gesagt, dass ich den Mediatrix reseten soll.
was du tun kannst:
a) fehler genauer beschreiben. (wie "deaktiviert" sich die internetverbindung? passiert das regelmaessig? wie waehlst du ein? wie sehen die leds von modem und mediatrix aus, wenn die internetverbindung nicht funktioniert?)
ja die Internetverbindung wir seit ein paar wochen täglich "deaktviert"
ich wähle über den Router ein.
das mit den Leds muss ich überprüfen.
b) zwischen zyxel und mediatrix einen switch haengen und den pc an den switch anschliessen
es ist vorher alles gegangen nur plötzlich vor ein paar Wochen fällt das Internet aus.
d) dein problem dem inode-support schildern, damit allenfalls ein umtausch des mediatrix veranlasst werden kann
das habe ich als erstes gemacht nachdem mir das öfters passiert ist - die haben gesagt, dass ich ein reset des Mediatrix machen soll.