und nicht irgendwo unter der Erde
Ich bin selber IT-Techniker, es wäre eine Schande hätte ich das nicht schon überprüft.wicked_one hat geschrieben:und nicht irgendwo unter der Erde
tu dich da net täuschen erdkabel könne absaufen, abgebaggert etc werden
aber so wie du mir das schilderst, würd ich mal frech sagen, kanns genauso an deiner Dose, deinem Kabel, deinem unter wasser stehenden keller.. .was auch immer liegen. Ich sehe schon einen endlosen Thread auf uns zukommen und freue mich schon auf das Troubleshooting. denn das, kann 1000 Ursachen haben
abhilfe: eine handvoll neuer telefonanschluesse bestellen
DAS hab ich nicht gesagt.ANOther hat geschrieben:ein überdurchschnittlich kompetenter inodemitarbeiter gibt dir neues kupfer?
dann bin ich mal gespannt...
Mhm, macht die Telekom das seit neuestem ohne einem einen Tarif samt Mindestvertragsdauer aufzudrücken? X)jutta hat geschrieben:> zu diesem Haus hier gehen nur zwei Doppeladern.
abhilfe: eine handvoll neuer telefonanschluesse bestellen. und einen davon dann fuer die adsl/xdsl-leitung verwenden.
4. Mein Keller steht nicht unter Wasser auf Grund der einfachen Tatsache dass es keinen gibt. Und selbst wenn ich einen Keller hätte, würde ich dort weder meine ISDN NT, noch mein Modem, noch den Eingang meiner Telefonleitung hinlegen lassen.
Telefon=TAHary74656 hat geschrieben:Eine NT? bei einem entbündelten Anschluss? Seit wann gibts sowas? Dachte da hat man immer ne normale PD3/DA1 und die NT wird abgetragen!?
Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Trotzdem interessant, allerdings wäre es schön mal zu wissen ob die ganze Sache überhaupt helfen würde. Ich bin ja durchaus bereit zu solch einer (doch durchaus kostspieligen) Aktion, wenn die Leitung dann aber nachher noch immer nicht richtig funktioniert ist das Geldverschwendung.jutta hat geschrieben:> Mhm, macht die Telekom das seit neuestem ohne einem einen Tarif samt Mindestvertragsdauer aufzudrücken? X)
mindestvertragsdauer gibts afaik nur bei den billigtarifen, ansonsten musst du dir halt ueberlegen, was dir eine funktionierende leitung wert ist. ausserdem kanns ja sein, dass irgendjemand im haus verwendung fuer einen (weiteren) telefon- oder faxanschluss hat.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 106 Gäste