AON Speed Flat - Wielange dieselbe IP? Zwangstrennung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Di 24 Apr, 2007 10:29

also die downloads bei torrent und emule kacheln halt mal ab, aber bauen sich dann auch wieder auf... was mir an und fĂĽr sich schnuppe ist, weil ich zu diesen zeitpunkten eh net hinschau was sich bei den tools so tut
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Koelner » Di 24 Apr, 2007 10:30

Hi there !

Wenn du nach Zwangstrennung suchst wirst du sicher passende Posts finden, welche sich drüber aus diversen Gründen ärgern. Meist sind dies Gamer. Ob und wie es bei shared Downloads stört weiß ich ad hoc nicht. Aber vielleicht postet einer auch mal DAZU.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon the-mk » Di 24 Apr, 2007 18:07

Also bei mir kann ich mit Bittorrent folgendes beobachten:

Der Download setzt kurz aus, ist aber in der Regel innerhalb einer Minute wieder voll da, Upload selbiges. Der Bittorrent-Rechner ist auf Linux und der sitzt hinter dem Speedtouch 546 mit Multiuserkonfiguration.

Und ob ich alle 8 Stunden eine neue IP bekomme, ist mir relativ wurscht (bin AON Speed Flat Kunde)...
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon seste » Do 26 Apr, 2007 11:20

kommt halt auf die seeds an. ich lad halt immer mit fullspeed 320kB (mehr geht bei mir ned) nach der trennung, bauts sich halt wieder auf und nach paar minuten wieder fullspeed. keine probleme mit 8h trennung, is mir sogar lieber.
[align=center]<3 aon 3mbit flat ![/align]
seste
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Do 26 Apr, 2007 17:47

wo saugts ihr eigentlich das ihr solche rates hinbekommt?... hab meinen g3torrent auf defaults und lad im schnitt mit 20 kB... hin und wieder reist mal einer aus und dann gehts kurz mit 40 kB auf einem file... ?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon the-mk » Do 26 Apr, 2007 19:03

Hmm, mit Fullspeed sauge ich selten bis nie. Nicht weil es nicht gehen wĂĽrde, sondern weil ich es nicht brauche. Mir reicht es, wenn alle Torrents gemeinsam 100/25 kB/s fahren, dann kann man daneben auch noch vernĂĽnftig surfen :)
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Do 26 Apr, 2007 19:12

Hmm, mit Fullspeed sauge ich selten bis nie. Nicht weil es nicht gehen wĂĽrde, sondern weil ich es nicht brauche. Mir reicht es, wenn alle Torrents gemeinsam 100/25 kB/s fahren, dann kann man daneben auch noch vernĂĽnftig surfen

full speed wär mir egal, da das ding am tag durchläuft zum saugen... und bei bedarf könnt ichs ja auch begrenzen.. aber soweit dass das ganze auswirkungen hätt kommts ja nie.. kann sogar nebenher CS zocken ohne Probleme mit der verbindung zu haben :D

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon danny » Fr 27 Apr, 2007 10:54

Hat auch jemand Erfahrungen was mit Emule Downloads bei Zwangstrennung passiert?
Dort dĂĽrfte es ja besonders bei Downloads mit wenigen Quellen Probleme geben oder?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Fr 27 Apr, 2007 14:42

Hat auch jemand Erfahrungen was mit Emule Downloads bei Zwangstrennung passiert?
Dort dĂĽrfte es ja besonders bei Downloads mit wenigen Quellen Probleme geben oder?

nö, die sind auch gleich mal wieder da.. bei mir zumindest

bevor du noch lang fragst... nimm doch bitte was ohne zwangstrennung :/

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon repent » So 29 Apr, 2007 23:18

das nervige an der zwangstrennung ist das sie meist dann kommt wenn man sie am wenigsten braucht :D (Streams, chat, Online games, kleine downloads, ...)
Gigaspeed 16 - Xcite 2000 - Breitband Easy - Aon Flex
repent
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL