Inode: Fair-Use Limit überschritten

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Inode: Fair-Use Limit überschritten

Beitragvon sib » Sa 21 Apr, 2007 11:13

Heute ist mein Zugang (xdsl Privat medium 3072/512 +3, seit 11.2004@52 Euro) auf 128/64 eingeschränkt worden. Ab Dienstag kamen täglich die Fair-Use Warnungen. Ich hab das an den Support gemailt, da die Traffic Abrechnung nicht stimmen konnte. Nach 2 Tagen habe ich eine Antwort bekommen, dass das ein technisches Problem sei, das mittlerweise behoben ist, und ich mir keine Sorgen machen müsse. Heute, Wochenendbeginn, ist die Leitung kaum brauchbar, und der normale Support nicht erreichbar. Warum wurde der Anschluss gekappt? Warum ist mein Account nicht wie alle anderen vergleichbaren Produkte in der Preislage auf "Unlimited" umgestellt worden? Ist das anderen hier auch schon passiert?
sib
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Beitragvon penguinforce » Sa 21 Apr, 2007 11:39

und der normale Support nicht erreichbar.

neben
Kostenpflichtige Serviceline
(Mo-So, 0h-24h; 2,16 €/min)
Tel: 0900 520 500

gibts auch
Kontakt Privatkunden
Wenn Sie sich für ein inode Privatprodukt interessieren oder ein solches im Einsatz haben, können Sie uns folgendermaßen kontaktieren:

Infoline
(Mo-So, 7h-22h)
Tel: 059 999 3500
Fax: 059 999 1 3500
E-Mail: [email protected]

Verrechnung
(Mo-So, 7h-22h)
Tel: 059 999 2230
Fax: 059 999 1 2230
E-Mail: [email protected]

Technische Serviceline
(Mo-So, 7h-22h)
Tel: 059 999 3000
Fax: 059 999 1 3000
E-Mail: [email protected]

quelle: http://www6.inode.at/inode.at/kontakt/

ist das normal genug für dich? ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon sib » Sa 21 Apr, 2007 11:53

danke für die äußerst konstruktiven hinweise. ich hatte ja keine ahnung... habe sowohl mit private-support@inode als auch mit support@inode email verkehr gehabt. nur brauchen die antworten im schnitt 2 tage, wenn überhaupt. deshalb schreib ich ja hier im forum, ob das jemandem anderen auch schon passiert ist.
sib
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Beitragvon jutta » Sa 21 Apr, 2007 11:56

> deshalb schreib ich ja hier im forum, ob das jemandem anderen auch schon passiert ist.

wenn du das wissen willst, musst du nicht schreiben, sondern *lesen*
http://xDSL.at/search.php
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Beitragvon ANOther » Sa 21 Apr, 2007 12:01

nur brauchen die antworten im schnitt 2 tage

welche antwortzeit hast du mit deinem provider vereinbart?
unterbricht ein wochenende diese zeit?
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Beitragvon penguinforce » Sa 21 Apr, 2007 12:09

@sib:

ich meinte auch nicht email, sondern eher den telefonischen support... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Slavi » Sa 21 Apr, 2007 15:09

Tel: 059 999 3500
Fax: 059 999 1 3500

(Mo-So, 7h-22h)
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Beitragvon hellbringer » Sa 21 Apr, 2007 15:21

ein ganz schneller :P
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Beitragvon Slavi » Sa 21 Apr, 2007 15:37

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