Bei mir zuhause nutze ich ne Flatrate von AON. Meine Freundin hat Inode xDSL zuhause. Da ich Nachts bei meiner Freundin bin, bin ich auch dort über der Inode Leitung (beide Internetleitungen sitzen an nem WLAN Router) im Internet. Habe vor ein paar Tagen mein Laptop neu aufgesetzt und kann seit dem keine eMails mehr versenden wenn ich mit Inode im Netz bin. Wohlgemerkt, vor neuaufsetzung des Systems hat dies funktioniert. Kann mich noch dunkel dran erinnern das ich irgendetwas im Outlook Express einstellen mußte damit ich sowohl über Inode und AON eMails versenden konnte ohne das ich beim Account was ändern mußte. Weis nur leider die Seite nicht mehr wo ich diese einstellungen gesehen habe. Kann mir hier wer weiterhelfen?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxxxxx@gmx.at". Betreff 'xxxxxxxxx', Konto: 'AON', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [XX.XX.XXX.XX] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
Habe die eMail adresse sowie meine IP geändert.