Inode XDSL-Altkunde (unlimited Umstellung)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon cyquest » Do 05 Apr, 2007 16:48

oki danke euch.
cyquest
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:23

Beitragvon DonPatricio » Do 05 Apr, 2007 16:53

@cyquest: kein problem...


Wenn man bei Inode angibt, dass man die Rechnung online erhalten will, die AGB anerkennt, kann man später dann auch wieder angeben, dass man die Rechnung wieder per Post erhalten will??
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon frankymatt » Do 05 Apr, 2007 16:58

Denke mal schon...am besten wirklich unter 0800 700 775 anfragen...jedoch wenn du keinen Bonus (Gutschriften) bekommen hast, dann denk ich mal wird das kostenlos und jederzeit möglich sein
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon lnode-Melkkuh » Do 05 Apr, 2007 17:52

DonPatricio hat geschrieben:@cyquest: kein problem...


Wenn man bei Inode angibt, dass man die Rechnung online erhalten will, die AGB anerkennt, kann man später dann auch wieder angeben, dass man die Rechnung wieder per Post erhalten will??


die frage bei inode ist eher, ob man dann gleich wieder 12 monate mvd hat :rotfl:
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Beitragvon frankymatt » Do 05 Apr, 2007 17:58

Das glaube ich nun wieder nicht...die werden schätze ich mal genauso wie Telefonanbieter und Handynetzbetreiber dazu verpflichtet sein eine Rechnung auszustellen. Solange er keine Vergünstigungen bekommen hat wie Gutschriften und derartiges, denke ich wird es kein Problem sein.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Re: Inode XDSL-Altkunde (unlimited Umstellung)

Beitragvon xray123 » Do 05 Apr, 2007 18:38

roro hat geschrieben:Alle alten xdsl Privat small Verträge werden auch auf unlimited umgestellt (ohne Umstellungsgebühr), diese Umstellung erfolgt aber nicht automatisch, sondern es muss eine Anfrage (email) an Inode geschickt werden.


hi all,

folgende mail kam am 3.4.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Betreff: Gute Nachrichten: Ihr inode xDSL Transfervolumen ist ab sofort unlimitiert!
Von: "Inode Information"<[email protected]>
An: [email protected]
Datum: Die, 3.04.2007, 16:36
Priorität: Normal
Mailer: eyepin multi campaign server 3.4.476.07R1

Liebe Kundin! Lieber Kunde!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode Internetzugang ab sofort unlimitiertes Tranfervolumen hat. Und das ohne Aufpreis.

Das bedeutet fĂĽr Sie ab sofort unbegrenztes Up- und Download VergnĂĽgen und ersetzt folgende bisherigen Transfervolumina:

- Web & Phone mini: bisher 2 GB
- xDSL Privat mini 2048/256: bisher 2 GB
- xDSL Privat small 3072/512: bisher 5 GB

FĂĽr Sie selbst ist nichts weiter zu tun, die Umstellung ist bereits automatisch erfolgt.

Wir wĂĽnschen Ihnen auch weiterhin viel VergnĂĽgen beim Surfen mit Ihrem noch besseren inode xDSL Dienst!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihr inode Team von UPC

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

@roro: isses nu automatisch oda nicht ??
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon frankymatt » Do 05 Apr, 2007 18:44

Naja du hast eben kein Flatrateprodukt zusätzlich gehabt scheinbar....die meisten hier haben um 9,90 € das Upgrade gehabt unlimitiert....zusätzlich haben sie ein älteres Produkt
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon DonPatricio » Do 05 Apr, 2007 18:56

ich hab vor kurzem wie gesagt downgegraded.

Kann man das Downgrade rückgängig machen? Gibt es bestimmte Regelungen in den AGB?

lg
Zuletzt geändert von DonPatricio am Do 05 Apr, 2007 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon frankymatt » Do 05 Apr, 2007 19:11

Vielleicht rufst du an, aber ich denke wenn die Ă„nderung schon vermerkt ist, geht es nicht mehr, dass du es stornierst
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon chris123 » Fr 06 Apr, 2007 07:13

Eine Frage zur Umstellung, habe das Paket xDSL@home 3072/512 NG (lt. Rechnung), ist damit eine Umstellung auf Unlimited möglich?
chris123
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 07:11

Beitragvon DonPatricio » Fr 06 Apr, 2007 08:19

nein, das ist leider nicht möglich

wenn du auf unlimited umsteigen willst, musst du 30€, innerhalb der MVD, zahlen um auf mini downzugraden! damit kannst du unlimited surfen
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon al » Fr 06 Apr, 2007 08:28

chris123 hat geschrieben:Eine Frage zur Umstellung, habe das Paket xDSL@home 3072/512 NG (lt. Rechnung), ist damit eine Umstellung auf Unlimited möglich?

Ist jederzeit möglich. Es ist der Umstieg natürlich ein neuer Vertrag, neue Bindefrist, usw.

Am besten wendest Dich an UPC oder einen von uns Vertriebspartnern...

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: Endlich mal Klarheit

Beitragvon undeutsch » Fr 06 Apr, 2007 09:27

frankymatt hat geschrieben:Bei InternetanschlĂĽssen auf Basis unlimited gilt unlimitiertes Up- und Downloadvolumen.

Dennoch müssen wir uns gegenüber missbräuchlicher Nutzung absichern - im Sinne aller User. Dies gilt

jedoch nur in Einzelfällen und bei gegebenem Anlass, wenn User durch ihr Nutzungsverhalten andere User

behindern und stören. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, angemessene Maßnahmen zu ergreifen.


Wie ist das zu verstehen?
Ist das die "Inode-Ampel"? Warnung per Mail und dann kuendigung?
undeutsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 19:17

Beitragvon roro » Fr 06 Apr, 2007 09:35

roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon undeutsch » Fr 06 Apr, 2007 09:53

Danke. Sorry, dachte nicht, dass das schon vor Monaten ein Thema war.
Hast Du meine PM bekommen?
undeutsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 19:17

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 57 Gäste