Noch immer nit besser!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Noch immer nit besser!

Beitragvon Rege » Do 05 Apr, 2007 18:15

Hallo an alle,

Hatte heute wieder mal mit der Serviceline von Inode telefoniert!
Leider funktioniertr mein AnschluĂź noch immer nicht richtig!
Unte seht Ihr nochmal die Werte vom Inode Speedtest!
Inode sagt immer das der fehler bei mir liegt! Aber das kann ich nicht glauben, habe inzwischen das Internet mit 3 verschiedenen Notebooks versuchht! Bei allen Firewall Virenscan usw. abgeschaltet. Wenn ich mit meinen Notebook in der Firma ( Hat das gleiche Internet) Online gehe habe ich den vollen speed bein Inode Speedtest!
Habe schon Router weck getan und Inernet mi Cd und manuell eingerichtet! Keine besserung!

Kann mir noch jemand behilflich sein? Bin schon voll am verzweifeln! Anscheinend können mir die in der Hotline nicht mehr weiter helfen!
Wenn alles nix nĂĽtzt werde ich wohl meinen AnschlĂź kĂĽndigen mĂĽssen! Weil mit der Geschwindigkeit bekomme ich was gĂĽnstigeres!

Also an alle die mir helfen könnten schon mal einen Dank im Vorraus!

Hannes
Modem (~56 )
min. Download 5.6 kB/s Modem (~56 )<br><span class=desc>min. Download 5.6 kB/s</span>
ADSL (1024 )
min. Download 102.4 kB/s ADSL (1024 )<br><span class=desc>min. Download 102.4 kB/s</span>
xDSL (2048 )
min. Download 204.8 kB/s xDSL (2048 )<br><span class=desc>min. Download 204.8 kB/s</span>
Inode xDSL Large
(12288 )
min. Download 1228.8 kB/s Inode xDSL Large<br />(12288 ) <br><span class=desc>min. Download 1228.8 kB/s</span>

Ihr Wert
137 kB/s Ihr Wert 137
Rege
Neu im Board
Neu im Board

SORRY!

Beitragvon Rege » Do 05 Apr, 2007 18:20

Dieser Artikel sollte zu SPEED X-DSL HOME gehören!

Sorry nochmal!
Rege
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL