Inode XDSL - Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Koelner » So 11 Mär, 2007 15:20

Hi there !

µtorrent ... laß den mal weg. Komplett weg ...
Wenn es dann besser ist, dann testen, ob dieses mit humaneren Einstellungen (Anzahl gleichzeitiger Verbindungen, Höhe des maximalen Upload Traffics etc) besser geht.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon moepat » So 11 Mär, 2007 18:03

ne hab oben doch shcon geschrieben das die fehler auch ohne leitungslast auftreten also auch wenn weder downloads noch games am laufen sind...

gestern wars 2mal bei flashbrowsergames und einmal beim cs spielen, vorgestern einmal beim normalen surfen und 2 mal beim cs spielen und einmal nachdem ich 5min afk war...
moepat
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon kearney » Di 13 Mär, 2007 01:10

Ich habe das selbe Problem, disconnect immer um ca. 00.00 - danach muss ich das gesamte System neu starten.

Laut Inode ist der von mir verwendete Router schuld weil der dem Mediatrix Störsignale schickt, hast du noch andere Geräte angehängt?
kearney
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon moepat » Di 13 Mär, 2007 11:59

ne gar nix nur das mediatrix und das ZyXel...

mfg
moepat
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon kearney » Do 29 Mär, 2007 16:13

Probier mal das Mediatrix zu resetten, das hat bei mir geholfen - ob es im Betrieb mit dem Router auch etwas hilft werde ich in den nächsten Tagen wissen.
kearney
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 29 Mär, 2007 16:28

anmerkung: normal nicht resetten, sondern rebooten. wenn mans resettet, muss auch am server was neu eingetragen werden, daher nur nach ruecksprache mit dem support.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon kearney » Fr 30 Mär, 2007 17:10

jutta hat geschrieben:anmerkung: normal nicht resetten, sondern rebooten. wenn mans resettet, muss auch am server was neu eingetragen werden, daher nur nach ruecksprache mit dem support.

Ich habe jetzt 2 Mal ohne Support einen Reset durchgefĂĽhrt und es geht immer noch. :-?

Auf jeden Fall habe ich jetzt mal den Linksys WRT54GL gekauft und hoffe das mir dieser Router die blöden Reboot-Aufhänger erspart.
kearney
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL