radditz hat geschrieben:Abgesehen davon, stirbt Satellitenfernsehen sowieso aus.
kann ich mir nicht vorstellen
bis das super iptv in den busch kommt bleibt nur das sat fernsehen,
ausserdem hab ich beim sat nur 1x kosten und nicht laufend...
radditz hat geschrieben:Abgesehen davon, stirbt Satellitenfernsehen sowieso aus.
radditz hat geschrieben:es is rein technisch gesehen unmöglich das Aufnehmen von diesen Signalen zu verbieten.
Air20 hat geschrieben:radditz hat geschrieben:Abgesehen davon, stirbt Satellitenfernsehen sowieso aus.
kann ich mir nicht vorstellen
...
jutta hat geschrieben:]satelliten-tv braucht man ja auch nicht fuers anschauen oder aufzeichnen von spielfilmen, die man sowieso in besserer qualitaet in jedem video-verleih oder bei amazon kriegt, sondern fuer nachrichtensendungen, sportuebertragungen und aehnliches. .
jutta hat geschrieben:radditz hat geschrieben:es is rein technisch gesehen unmöglich das Aufnehmen von diesen Signalen zu verbieten.
ueberleg diese aussage noch einmal. sie ist so aehnlich wie: "es ist rein technisch gesehen unmoeglich, in der stadt 100 km/h zu verbieten."
was technisch unmoeglich oder (noch) mit exorbitanten problemen verbunden ist, braucht gesetzlich nicht geregelt zu werden. ob es sinnvoll ist, gesetze zu machen, an die sich vermutlich kaum jemand halten wird, ist eine rechtspolitische frage, hat aber wieder nichts mit moeglich oder unmoeglich zu tun hat.
und wie ist das mit Macrovision?
oder wenn die den Analogoutput einfach nicht mehr einbauen?
Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 19 Gäste