Upload speed auf kosten von download speed steigern?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon AgnethaFältskog » Mi 21 Mär, 2007 15:16

In einer Schule auf jeden Fall! Ich kenn das ja selbst, letztes Jahr hat er bei irgendeiner Umkonfiguration wohl was ĂĽbersehen und fĂĽr ca. 3 Wochen kam man ohne Proxy ins Netz --> die Folge: jeder hat gesaugt...
Oder glaubst du wirklich dass SchĂĽler so vernĂĽnftig sind und diese Situation nicht ausnutzen?
In was fĂĽr einer Welt lebst du?
Und das mit dem Manual - da muss ich max_payne Recht geben...
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Air20 » Mi 21 Mär, 2007 15:29

diese dinge kann man durchaus sinnvoll einstellen...
muss ja bei pdfs nicht unbedingt eine grössenbeschränkung mitgeben...
und wenn ich die schüler schön brav über einen transparenten proxy surfen lasse,
wo weder zip's, rar's, exe's usw usf... durchgehen bleibts halbwegs ĂĽberschaubar...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Fr 23 Mär, 2007 18:27

*hehe* na da hab ich wieder was vom Damm gebrochen... aber es kam genau raus was ich wollte... ein Proxy "aufsetzen" ist noch lange nicht, einen Proxy vernĂĽnftig zu betreiben und einzustellen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL