Hallo M*****,
Du meinst aber jetzt schon Deine und ned meine
yj40ho hat geschrieben:Die DAME war zwar techn. ungefähr so kompetent wie ich im Bezug zum Kinderkriegen, und ziemlich mürisch, so das mir in emutionaler Entgleisung der Satz "ih werd no deppert" auskam, und diese DAME hörte was sie eben hören wollte und verstand dadurch Sie sei deppert.
Wie willst Du einer DAME erklären das dies eine aktuelle Selbsteinschätzung meines extrem überstrapazierten Gehirnes war, wenns das so gehört hat also belies ich es dabei (man soll ja den Glauben der Menschen ned zwingend beeinflussen) und bat dann zwar no immer emutional aber höflich mit nem Techniker zu sprechen.
Da lies mich die DAME dann aber gut 5 Minuten im Call hängen, bis ich endlich mit nem Techniker verbunden wurde.
Dieser machte nen Reboot und das Problem war in 2 Sekunden gelöst.
Aber der Hammer kam am Nachmittag.
Der für meine Firma zuständige HERR Verkäufer rief mich an und erklärte mir sofort in einer sehr aroganten Form, das ich seine Call-Center DAME ned deppert zu heisen habe (gut wäre es so gewesen, hätte er ja recht) und wenn ih mi Spiel dann is die Line sofort gekündigt.
Hab im zwar versucht zu erläutern wie das Gespräch ablief, das interessierte in aber ned mal sekundär und fing an mich wie nen Rotzbuam zu belehren.
Da ging mir aber schon mal die Galle hoch, den von nem HERRN Verkäufer der Firma ETEL lass ih mi ned anmachen.
Earny hat geschrieben:Ich bin auch etelkunde und von ycn auf etel gewechselt. Der support ist anders organisiert Über die Qualität der Verbindung soll man sachlich diskutieren. Aber die sachliche mit der persönlichen Ebene hier zu vermischen bringt rein gar nichts.
derderdichownd hat geschrieben:LOL wie geil^^
ping zu 127.0.0.1
4 mal unter einer ms!...
wusste gar ned das meine leitung soviel hergibt...
(nein! das bin nicht ich selber!), ne echt jetzt ned...
http://www.stophiphop.com/news/184.html
also ich mach supportdamen grundsätzlich ned...
haben sowieso nie ahnung von etwas "warten sie ich verbinde sie mit dem technischen leitservice..."
mfg
barbakuss hat geschrieben:also ich will nicht wissen wie viele supportdamen dich punkto netzwerktechnik und systemtechnik in den schatten stellen und bei der hier angesprochenen bin ich mir sogar zu 100% sicher das du da bei einem vergleich als "nackerpatzerl" dastehst
stritzi hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Ich bin auch etelkunde und von ycn auf etel gewechselt. Der support ist anders organisiert Über die Qualität der Verbindung soll man sachlich diskutieren. Aber die sachliche mit der persönlichen Ebene hier zu vermischen bringt rein gar nichts.
natĂĽrlich ist unser Support anders als bei YCN: du kannst ein Unternehmen mit 25 Maxerln und 1000 Kunden nicht vergleichen mit einem wo 250 Leute arbeiten, welche >100000 Kunden betreuen!!
Ich bin schon lange dabei und bei dem Anfangsunternehmen dieser stark gewachsenen Firma (meist durch Zukäufe) haben wir auch in 2 Ebenen zu 5 und 2 Personen alle Kunden abgearbeitet.
Bei einer großen Anzahl an Supportmitarbeitern hat man nun halt auch größere Wissensunterschiede, da jeder sich gerne irgendwo spezialisiert.
Und ich kann sagen, daĂź ich einen Kunden, der mich "anfeut" (schreibt man das so )auch lieber etwas warten lasse, als einen, mit dem man normal sprechen kann.
Noch dazu kenne ich die Dame im "Support": keine Angst, die kennt sich ganz gut aus und sitzt im 2nd Level und hat sicher keinen Blödsinn erzählt und im 2nd Level gilt NICHT der Leitsatz, möglichst viele Calls entgegen zu nehmen, sondern möglichst lange mit dem Kunden zu reden, um sein Problem aufzunehmen und es in möglichst kurzer Zeit zu lösen, denn es gibt ja im Überlauf immer noch den 1st Level
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste