Hallo,
Habe heute die Hotline angerufen, nun ist das Problem entlich gelöst.
Danke für die Antworten
penguinforce hat geschrieben:Ping auf 10.0.0.138 und auf 10.0.0.140
bei xdsl gibts keine 10.0.0.140, wird via dhcp bezogen.
Carnage hat geschrieben:der inkompetenzler der bei 678 ne störungsmeldung aufnimmt gehört imo verhaftet... da ich davon ausgeh das du mit PPPOE online gehst bedeutet 678 soviel das keine verbindung zu deinem modem hergestellt werden kann...
Carnage hat geschrieben:der inkompetenzler der bei 678 ne störungsmeldung aufnimmt gehört imo verhaftet... da ich davon ausgeh das du mit PPPOE online gehst bedeutet 678 soviel das keine verbindung zu deinem modem hergestellt werden kann... machst du ne VPN (PPTP) verbindung wirst du oh wunder fehler 800 bekommen das imo das selbe heisst...
jutta hat geschrieben:> der inkompetenzler der bei 678 ne störungsmeldung aufnimmt gehört imo verhaftet...
> PPPOE online gehst bedeutet 678 soviel das keine verbindung zu deinem modem hergestellt werden kann...
hallo? bei PPPoE ist das modem eine transpartente bridge - wozu willst du da verbindung mit dem modem aufnehmen?
jutta hat geschrieben:> Wie gesagt, ich komme nichtmal auf das Modem, was vor 2 Wochen (ohne Leitung - DSL Lämpchen aus) funktioniert hat. http://10.0.0.138 und ich konnte das Modem konfigurieren.
was zeigt ipconfig /all ?
die installationssoftware brauchst du nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste