Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist
war das jetzt ernst gemeint?
Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist
jutta hat geschrieben:michey87 hat geschrieben:Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist
wie kommst du auf DE? bei dem link ist nur vom grossraum hamburg die rede. deutschland ist ein bissi groesser ...
abgesehen davon kann man sich bei uns sicherlich auch Glasfaser ins Haus holen lassen - alles eine Geldfrage
jutta hat geschrieben:wie kommst du auf DE? bei dem link ist nur vom grossraum hamburg die rede. deutschland ist ein bissi groesser ...
medice hat geschrieben:aber wenn man immer wieder hört "10 euro auf oder ab, das is viel geld" krieg ich erst nen Zorn, und meine dann "für ~55% der Bevölkerung wären das 3 Packl Tschick weniger im Monat"
vialli hat geschrieben:halbes Jahr ... hier dauerts noch Jahrzente!
ANOther hat geschrieben:vialli hat geschrieben:halbes Jahr ... hier dauerts noch Jahrzente!
bei _dir_ sicher noch ~100 jahre... ach was... nichtmal dann ist landeck ein nur annähernd lukratives pflaster wie hamburg...
tjo, dafür ham die keine berge, so is das leben, hart, aber gerecht... (unterm strich)
[wobei - hamburg is im vorteil, da is der fisch billiger...]
s hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:vialli hat geschrieben:halbes Jahr ... hier dauerts noch Jahrzente!
bei _dir_ sicher noch ~100 jahre... ach was... nichtmal dann ist landeck ein nur annähernd lukratives pflaster wie hamburg...
tjo, dafür ham die keine berge, so is das leben, hart, aber gerecht... (unterm strich)
[wobei - hamburg is im vorteil, da is der fisch billiger...]
da fischlts mir aber eindeutig zu viel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste