DE 100 Mbit für 37 euro pro Monat!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Mo 12 Mär, 2007 08:14

Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist

war das jetzt ernst gemeint?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mo 12 Mär, 2007 12:22

michey87 hat geschrieben:Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist :lol:

wie kommst du auf DE? bei dem link ist nur vom grossraum hamburg die rede. deutschland ist ein bissi groesser ...
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mo 12 Mär, 2007 12:54

Abgesehen von VDSL in manchen Ballungsgebieten ist DE um nichts überlegen - eher das gegenteil ist der Fall, sieht man sich entsprechende Berichte diverser unabhängiger Tester an
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon medice » Mo 12 Mär, 2007 13:21

jutta hat geschrieben:
michey87 hat geschrieben:Ja und? Nur weil DE halt technologisch jahrzehnte überlegen ist :lol:

wie kommst du auf DE? bei dem link ist nur vom grossraum hamburg die rede. deutschland ist ein bissi groesser ...

abgesehen davon kann man sich bei uns sicherlich auch Glasfaser ins Haus holen lassen - alles eine Geldfrage :)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wicked_one » Mo 12 Mär, 2007 13:24

abgesehen davon kann man sich bei uns sicherlich auch Glasfaser ins Haus holen lassen - alles eine Geldfrage

_das_ versteht sich ja von selbst... und wer weiss wieviel das kostet solls unserem CS Zocker sagen dem sein Dad keine Flat sponsorn will, solange sie mehr als 30 € kostet

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Adream » Mo 12 Mär, 2007 16:03

jutta hat geschrieben:wie kommst du auf DE? bei dem link ist nur vom grossraum hamburg die rede. deutschland ist ein bissi groesser ...

Und auch da nur in einigen Stadteilen – trotzdem für die Anwohner ein schönes Angebot.

Mir reichen erstmal die 50Mbit der T-Com ;) ich werde am 04.04.07 endlich auf VDSL2 geschaltet. Hat ja nur ein halbes Jahr gedauert :oops:
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon vialli » Di 13 Mär, 2007 09:43

halbes Jahr ... hier dauerts noch Jahrzente!
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 13 Mär, 2007 10:21

> hier dauerts noch Jahrzente!

in jahrzehnten gibts ziemlich sicher kein vdsl mehr (weder hier noch anderswo), sondern irgendwas ganz anderes.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon penguinforce » Di 13 Mär, 2007 17:53

ich erinnere mich an die gestrige c't-sendung im hessen-fernsehen... die schlussatz der moderation.

sinngemäss wars: freuen sie sich, wenn sie einen dsl-anschluss haben (der andere kleinlaut: in den ballungsgebieten).

so rosig scheints bei unseren nachbarn mit dsl im umland auch net auszusehen.

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon Koelner » Di 13 Mär, 2007 18:07

Hi there !

Es hat alles vor und Nachteile. Dort wird mehr in den ballungszenten investiert, dort geht aber dann auch "die Post ab". Damit wird aber auch prozentuell zur Bevölkerung eine große Prozentzahl abgedeckt.
Bei uns werden größere Flächendeckungen erzielt, aber eben mit höherem Aufwand = weniger Speed/Technik je Anschluß.

Generell ist aber bei uns mit ADSL ein FLat Anschluß inzwischen leistbar, keiner muß dafür hungern. Die, die hungern müssen, haben bei uns andere Sorgen als eine Flat Leitung. Das sollten wir mal zugeben.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Di 13 Mär, 2007 18:19

@Koelner - durchaus richtig - aber wenn man immer wieder hört "10 euro auf oder ab, das is viel geld" krieg ich erst nen Zorn, und meine dann "für ~55% der Bevölkerung wären das 3 Packl Tschick weniger im Monat"

Es hat halt jeder seine eigenen Prioritäten ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Air20 » Di 13 Mär, 2007 18:54

medice hat geschrieben:aber wenn man immer wieder hört "10 euro auf oder ab, das is viel geld" krieg ich erst nen Zorn, und meine dann "für ~55% der Bevölkerung wären das 3 Packl Tschick weniger im Monat"

FULL ACK :ok:
die raunzerei ist manchmal echt nicht auszuhalten :scream:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ANOther » Di 13 Mär, 2007 19:30

vialli hat geschrieben:halbes Jahr ... hier dauerts noch Jahrzente!

bei _dir_ sicher noch ~100 jahre... ach was... nichtmal dann ist landeck ein nur annähernd lukratives pflaster wie hamburg...
tjo, dafür ham die keine berge, so is das leben, hart, aber gerecht... (unterm strich)
[wobei - hamburg is im vorteil, da is der fisch billiger...]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon s » Di 13 Mär, 2007 19:50

ANOther hat geschrieben:

bei _dir_ sicher noch ~100 jahre... ach was... nichtmal dann ist landeck ein nur annähernd lukratives pflaster wie hamburg...
tjo, dafür ham die keine berge, so is das leben, hart, aber gerecht... (unterm strich)

da fischlts mir aber eindeutig zu viel...
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Steffff » Di 13 Mär, 2007 20:24

s hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:

da fischlts mir aber eindeutig zu viel...

daß in hamburg der fisch billiger is', is' aber eine mär. war vor kurzem in hamburg und ich frag mich ehrlich (@wicked_one), obs beim lackner net besser gewesen wäre :-)
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER