Liebe Community,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wollte am Wochenende mein Thomson Speedtouch 546 routerfähig machen. Dabei habe ich aber anscheinend etwas falsch in der ini eingestellt und diese falsche ini hochgeladen. Seitdem funktioniert das Modem nicht mehr.
Ich habe keine Netzwerkverbindung mehr. Das Power-LED blinkt rot/orange und das Ethernet-LED blinkt grĂĽn.
Habe auch einige male reseten probiert, aber ohne Erfolg.
Kann man irgendwie anders das Modem reseten und die Standardeinstellungen wieder herstellen?
WĂĽrde das Modem gerne wieder alleine hinkriegen, da ich ansonsten die Telekom bezahlen muss.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die TA mir den Fehler nachweisen kann? Es besteht ja kein Zugriff mehr aufs Modem da Ethernet ja anscheinend nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten im vorraus!
vegma