Neues Alcatel-Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Steffff » Sa 10 Mär, 2007 19:58

1puch25 hat geschrieben:Ich habe bereits meinen Tippfehler korrigiert, ich wollte euch lediglich ĂĽber ein neues Modem informieren. Nachdem man in diesem Forum wegen eines Tippfehlers verarscht wird (seid ihr so perfekt?) und ich auf eure Kommentare verzichten kann werde ich mich aus diesem Forum zurĂĽckziehen.
Christian

hey, das war ja nur spaĂź, is' ja samstag abend :-)
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Sa 10 Mär, 2007 20:26

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" :ok:
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wicked_one » Sa 10 Mär, 2007 21:28

und ich auf eure Kommentare verzichten kann werde ich mich aus diesem Forum zurĂĽckziehen.

Gute Idee, ich danke vielmals - leute die keinen Sinn fĂĽr Humor haben machen das Forum so mĂĽhsam zu lesen - aber doch auch wieder etwas unterhaltsam... naja
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon BlueSystem » Sa 10 Mär, 2007 23:43

1puch25 hat geschrieben:auf eure Kommentare verzichten kann werde ich mich aus diesem Forum zurĂĽckziehen.

Wenn jeder gleich so reagieren würde, würden sich einige wohl auch gleich aufhängen :cry: .
Profi-User

Beitragvon wicked_one » So 11 Mär, 2007 10:53

Wenn jeder gleich so reagieren würde, würden sich einige wohl auch gleich aufhängen .

Du meinst das gleicht einem virtuellen Suizid? :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Koelner » So 11 Mär, 2007 15:12

Hi there !

"Humor ist wenn man trotzdem lacht" ... gilt aber eben nicht immer. Ich bin zwar exakt dieser Meinung, aber wurde auch schon urechtgewiesen.

Allerdings kann ich den armen verstehen, er will über eine tolle Neuigkeit berichten, wird jedoch nur auf die Schaufel genommen. Spätestens als er sienen Typo korrigierte hätte man es belassen sollen.

Ein anderer Grundstz von mir: "Ein Witz ist nur einmal lustig". 10mal sich drĂĽber lsutig machen ist auch nicht mein Stil.

Vielleicht kommt er wieder.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon 1puch25 » So 11 Mär, 2007 15:30

okay, okay, habe die Angelegenheit ĂĽberschlafen, hab vielleicht ĂĽberreagiert.
Der einzige Grund warum ich ĂĽber das Inventel-Modem geschrieben habe ist, das ja viele Leute im Forum fragen welcher Modemrouter funktioniert problemlos.
Ich hatte ja vorher den Netgear DG834Gv3 (AnnexA) der Stunden brauchte um sich zu synchronisieren wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Auch ein Umtausch des Gerätes hat nichts gebracht - für mich sind Netgear-Geräte somit nicht empfehlenswert, auch der Support ist schlecht, die Dame am Telefon hat nur gemeint ich soll die Leitungen tauschen. Meine Bemerkung das es ja vorher mit einem anderen Modem funktioniert hat war ihr ziemlich egal.
Hat das Inventel d2402 sonst noch jemand?
mfg
Christian
1puch25
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon 1puch25 » Sa 17 Mär, 2007 14:40

Hallo, habe das Modem (Thomson Inventel D2402) nun seit einer Woche in Betrieb, funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Keine VerbindungsabbrĂĽche oder sonstige Probleme.
Was mich wundert - man findet es nur auf der Speedtouch-Homepage, wenn man ein mail dorthin schickt (mich würde interessieren ob es für dieses Gerät auch irgendwo ein Firmware -Update gibt) bekommt mann zwar sofort eine automatisch generierte mail zurück aber das wars dann auch. Keine weiter Reaktion. Wenn man die österreichische Hotlinenummer anrufen möchte gibt es die Nummer gar nicht.
Meine Frage an euch: hat schon jemand von der Speedtouch-Homepage ein Modem online bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?
Mich wundert immer wieder das im ebay zb. das 546er um weit mehr weggeht als es neu kostet.
mfg
Christian
1puch25
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL