Hallo,
Ich bin auch einer, der den UTA-Zeiten nachtrauert. Habe vor einigen Jahren das 1GB Complete-Paket erworben, bin immer zufrieden gewesen, bis die Übernahme erfolgt ist. Immer wieder Anrufe von Tele2-Leuten, ich sollte das Complete-Paket übernehmen, Hausbesuche („Nur einen Blick auf Ihr Telefon werfen“), etc.
Nun wurde ich im Dezember zum gleichen Preis automatisch (wie alle UTA-Kunden) auf 4 GB umgestellt, mit höherer Geschwindigkeit (nachdem mein Antrag auf Erhöhung etlichen Wochen zuvor nicht einmal ignoriert wurde).
Seit der Umstellung habe ich das Problem, dass beim Surfen jedes Mal die Verbindung abgebrochen wird, wenn ein Telefonat hereinkommt oder hinausgeht. Früher war natürlich gleichzeitiges Telefonieren und Surfen möglich. Der Anschluss ist entbündelt, und ich habe noch das Siemens Santis USB-ADSL Modem.
Die UTA-Servicestörung hat mich per E-Mail auf eine kostenpflichtige Tele2-Telefonnummer verwiesen. Vielleicht habt Ihr Erfahrungen dazu bzw. eine Lösung?
Thanx!