Probleme mit thomason510i Modem + Gigasetse505

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit thomason510i Modem + Gigasetse505

Beitragvon Sansor » Sa 03 Mär, 2007 19:02

Hallo miteinander
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe massive probleme mit meinen Router Gigaset se505. Die Verbindung wird mehrmals unterbrochen ob es entweder zu meinen Stand PC oder zum Laptop mittel W-Lan geht.
Sobald der Router neu gestartet wird geht das ADSL wieder.
Oder die Bandbreite ist so gering das das surfen ohne probleme geht aber das man fĂĽrs saugen keine chancen hat.

Das Adsl kann ist normal nicht sein da mein Nachbar auf der gleichen Linie hängt und der kein problem mit dem Adsl hat.

Habt ihr einen tipp fĂĽr einen guten router der was mit dem Thomson 510 gut harmoniert denn aus meinen erfahrungen mĂĽsste es der router sein

danke im voraus
sansor
Sansor
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon diskette » So 04 Mär, 2007 10:27

das 510er ist ein router.
vielleicht jetzt bei dir noch nicht, aber wenn du auf "MU" umstellst und den siemens als accespoint konfigurierst läuft es stabil.
---> SuFu nutzen
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » So 04 Mär, 2007 11:12

Der Siemens funktioniert auch ganz gut ansich - es sei denn er ist falsch konfiguriert oder defekt... ich schliesse mich dem Vorschlag von diskette an, ist die beste Variante fĂĽr dich
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Habe den

Beitragvon hometown » So 04 Mär, 2007 13:33

auch zuhause, wenn er warm wird kommt er zeitweise nicht mehr rein.

Kann auch an der Config liegen, die Anleitungen gibts eh hier im Forum wie du das Modem auf dauernd Online bzw. als Router konfigurieren kannst.

^^
hometown
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Sansor » So 04 Mär, 2007 17:33

danke
fĂĽr die raschen antworten werd mal eure tipss ausprobieren
sansor
Sansor
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL