Hallo,
erstmal Danke wegen der "Verteidung bezĂĽglich der sehr nĂĽtzlichen und hilfreichen Meldung von Davie...".Aber im Ernst,i st mir aber auch wirklich egal was der zu posten hat, und freu mich umso mehr das manche von euch wirklich bemĂĽht sind mir zu helfen!!!
Ich habe ja zugegeben das ich Computertechnische echt eine Null bin. Darum bemühe ich mich zumindestens jetzt, mich schlau zu machen und eine gute Lösung zu finden....
Was mich interessieren würde, ob jemand vielleicht einen ähnlichen Fall gehabt hat, und auf Kulanz was rausholen hat können. Welche Argumentation würdet ihr hier anwenden ....
Würdet ihr da zum Konsumentschutzverband oder hat jemand schon mal was von der RTR gehört. Hab im Internet herausgefunden, das wäre eine Schlichtungstelle?!? Hat jemand schon mal was mit denen zu tun gehabt.
@Koelner: Meinst du mit SuFu die Such Funktion, oder check ich da schon wieder was nicht
also meine Zugangsdaten hat von meinem Schreibtisch sicher keiner (wohne in keiner WG oder so), was mich aber interessieren wĂĽrde, wie kann man herausfinden, dass sich da wer einloggt, bzw. kann man die Spur rĂĽckverfolgen???
Danke wieder mal für eure hilfreichen Tips, bin für Ratschläge wie ihr in dieser Sache jetzt vorgehen würdet wirklich dankbar. Und nochmal gleich vorweg, ja, es ist-war Dumm, dass es überhaupt so weit gekommen ist, und hätte ich mehr Computerwissen gehabt, wäre es auch sicher nicht so weit gekommen. Doch nun ist es nun mal so ;-( und das einzige was ich jetzt machen kann ist mich vor solchen "Angriffen zu schützen-wie am besten???" und irgendetwas bei Tele2 noch rauszuholen..... irgndwie nämlich ganz schön depri, wenn man weiß man wird sein ganzes Ferialjobgeld dafür benutzen um die Internetrechnung zu bezahlen!!!!!!!
Danke also für eure Beiträge,
lg Stefanie