Auch LOB muss sein - AON -

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Auch LOB muss sein - AON -

Beitragvon rollingthunder » Di 20 Feb, 2007 15:54

Hallo,

ich muss auch mal ein Lob schreiben, AON bzw. Telekom Kärnten und seine Techniker haben, mir bei einem Problem (IP) irrsinnig schnell und kompetent geholfen.

cu

rollingthunder
rollingthunder
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19 Jan, 2007 09:44

Beitragvon max_payne » Di 20 Feb, 2007 15:55

täuschts mich, oder is da in China gerade ein weißer Sack umgefallen?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon hardliner » Di 20 Feb, 2007 16:32

Nöö! Der Sack Reis ist in Indien umgefallen!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon max_payne » Di 20 Feb, 2007 16:35

WeiĂź ned, hat er ja ned dazugesagt... *SCNR*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon wicked_one » Di 20 Feb, 2007 19:53

ich muss auch mal ein Lob schreiben, AON bzw. Telekom Kärnten und seine Techniker haben, mir bei einem Problem (IP) irrsinnig schnell und kompetent geholfen.


Könntest du das bitte an die Entsprechende stelle bei der TA leiten.. die Freuen sich sicher sehr darüber...

die Leute hier drinnen wirds kaum interssiern, wie man erkennt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon max_payne » Di 20 Feb, 2007 20:13

die Leute hier drinnen wirds kaum interssiern, wie man erkennt

Interessieren: so nicht, aber wenn er nichtmal ansatzweise sagt, worums geht, werden die wenigsten wissen, was er meint.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon wicked_one » Di 20 Feb, 2007 21:40

Hab gerade rausgefunden was er meint, und weiss nicht ob ich die fĂĽr diese vorgehensweise loben soll?!

noch dazu wars nicht gerade DIE Megaleistung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon hardliner » Di 20 Feb, 2007 23:20

Ich sag nur eins: Torrent-Saugen!
KopfschĂĽttel!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon wicked_one » Do 22 Feb, 2007 10:35

Ich sag nur eins: Torrent-Saugen!
KopfschĂĽttel!


gegen Torrent saugen an sich is ja nix zu sagen...
aber beim bescheissen der Site-Betreiber erwischt zu werden was anderes...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

naja...

Beitragvon fLuffY » Do 22 Feb, 2007 20:06

Übrigends, seit wann verlangen die im Support € 2,90 bei anderen Technischen Fragen :-?
Gruss
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 16:21
Wohnort: 4020 Linz

Beitragvon Gorbag » So 25 Feb, 2007 18:32

wicked_one hat geschrieben:aber beim bescheissen der Site-Betreiber erwischt zu werden was anderes...

Vielleicht kannst du dies etwas ausführlicher erläutern?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon wernerkl » So 25 Feb, 2007 18:55

Support € 2,90 bei anderen Technischen Fragen


nur wenn es um sonderkonfigurationen geht, wie private router einstellen u.s.w.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon lordpeng » So 25 Feb, 2007 19:00

>nur wenn es um sonderkonfigurationen geht, wie private router einstellen u.s.w.
find ich gut, immerhin besser als die aussage 'wir unterstützen keine router' ... stellt sich allerdings die frage, wie das mit der abrechnung gehandhabt wird, pro anfrage, oder pro gelöstem case, oder im ermessen des supporters?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wernerkl » So 25 Feb, 2007 19:02

soviel ich weiĂź minutenweise
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » So 25 Feb, 2007 19:16

> Vielleicht kannst du dies etwas ausführlicher erläutern?

die suchfunktion bringt vieles an den tag ;)
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=37134&highlight=
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 95 Gäste