>Es geht nur darum, dass nicht jeder dahergelaufene irgendeinen Server aufsetzt
>der dann von jedem angreifbar ist.
so schön es auch wäre, dagegen kann leider kein provider was tun ...
also lieber XDSL unlimited BA von AON mit 12800kbit/s kaufen um 199,-- und man darf
wicked_one hat geschrieben:also lieber XDSL unlimited BA von AON mit 12800kbit/s kaufen um 199,-- und man darf
wĂĽrd eher den hier nehmen:
Business Access Pro - Unlimited 2048/2048 - 70 € Preisdifferenz und da isser dabei, der benötigte Upload...
... nur das Problem dabei ist, dass symmetrischer Zugang nur in den Ballungsgebieten von der TA realisiert wird.
Wollte auch 2048/2048 haben, was mir von den TA verwehrt wurde. Schei* Verein!
Schei* Verein!
wicked_one hat geschrieben:... nur das Problem dabei ist, dass symmetrischer Zugang nur in den Ballungsgebieten von der TA realisiert wird.
Wollte auch 2048/2048 haben, was mir von den TA verwehrt wurde. Schei* Verein!
Wenn ich mir mal so die Kunden ĂĽberlege die alles 2048/2048 oder zumindest 1024/1024 haben bleibt mir nur ein schluss... du wohnst wirklich am Ende der Welt, da wo die schifferl dann vom Rand kippen...
übrigens, deine Antipathie der TA gegenüber ist hier weitlänglich bekannt, Kommentare wieSchei* Verein!
sind daher unnötig, danke
Wohne genau 13km von der Stadtgrenze von Wien entfernt!
sondern der zuständige Sesselfurzer meinte
wicked_one hat geschrieben:Zeugt einfach von unreife.... was stand da heut an der Autobahn - Wien ist anders.... ahja...
nur in den Ballungsgebieten von der TA realisiert wird.
wernerkl hat geschrieben:nur in den Ballungsgebieten von der TA realisiert wird.
komischerweise ist in gut 950 vst´s sdsl schon verfügbar, und soviele ballungzentren kenn ich in ö nicht, komischerweise ist ein bekannter von mir einen 3 jahresvertrag eingegangen darauf hin wurde in dieser vst auch ein sdsl einschub installiert!!
Bei mir hat der Typ definitiv gemeint, fĂĽr einen SDSL-Kunden wird nix installiert.
Zuvor wurde mir aber von einem alternativen ISPA-Anbieter die VerfĂĽgbarkeit zugesichert!
fĂĽr einen SDSL-Kunden wird nix installiert
Andereseits schreibt die TA selber "österreichweit verfügbar"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 123 Gäste