Mehr Speed für XDSL Privat Small 1024/256 mit flatrate?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Mehr Speed für XDSL Privat Small 1024/256 mit flatrate?

Beitragvon djdragon » Di 30 Jan, 2007 12:28

Ist bei jemand auch schon passiert das automatische Umstellung von Bandbreiten XDSL Privat Small 1024/256 mit flatrate Auff xDSL 2048/256 !?Weil bei mir seit gestern ist 2048/256 !

Ich habe heute telefoniert mit hotline von upc-inode ,und gesagt das bei jeder ist automatisch umgestellt !

Gute Neuigkeit ! :ok:
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Di 30 Jan, 2007 12:50

Grammatik nix gut oder verschreiben hat? ;)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon djdragon » Di 30 Jan, 2007 12:59

bin ich ungarn und war nicht von grammatik die rede!Sonst was ??
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Di 30 Jan, 2007 13:05

Earny hat geschrieben:Grammatik nix gut oder verschreiben hat? ;)

Sei nicht soo pingelig. djdragon ist ein "Neoösterreicher" bzw. "ausländischer Gast"!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon muhman » Di 30 Jan, 2007 13:37

Hallo djdragon!

Es gab letztes Jahr eine Speederhöhung, bist du da erst heute draufgekommen? http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=36019
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Earny » Di 30 Jan, 2007 13:38

@djdragon
Tut mir sehr leid; ich habe angenommen Deine Muttersprache sei deutsch und dass Du dich verschrieben hast. Mir war nicht klar ob Du das auch sagen wolltest was Du geschrieben hast.

Ich kann nicht halbwegs so gut ungarisch, wie Du Deutsch. Ich könnte in einem ungarischen Forum gar nix auf Ungarisch posten.

Entschuldige bitte!

lg Earny
Zuletzt geändert von Earny am Di 30 Jan, 2007 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Di 30 Jan, 2007 13:52

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Koelner » Di 30 Jan, 2007 14:05

Hi there !

Na ganz so simpel wie ihr tut ist DIESES Upgrade nicht, da ja sehr viele mit älteren Paketen NICHT automatisch upgedradet wurden! Nur die Nutzer des letztens herausgebrachten Mini Paketes bekamen das Upgrade automatisch. Siehe die Beschwerden a´la "Stammkundenbonus, weniger Speed für mehr Geld" etc.

Dahingehend ist diese Nachricht sehr positiv! Wer kann dies bestätigen, idealerweise jemand von den Inodlern ob dies auch wirklich alle alten 1024/256 Pakete betrifft?
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon sey » Mi 31 Jan, 2007 14:04

jo ich war auch einer von denen die nicht automatisch Umgestellt wurden.

Ich hab es dann so gelöst, dass ich einfach bei der Bestellhotline angerufen hab und um ein Downgrade gebeten habe. Jedoch ist mir dabei meine Flatrate verloren gegangen (wurde von Inode nicht übernommen).
Jedoch hab ich dann noch ein paar mal angerufen und dann haben sie mir auch endlich die Flatrate angerechnet.

Es ist irgendwie eine kleine Vermutung von mir, aber auch DJDragon hatte 1024/256 + Flatrate. Vielleicht wollte UPC einfach nicht, dass eben Leute mit Flat umgestellt werden, da ich ja eigentlich soviel saugen kann [normal ja nur 2GB Transfer / habe aber monatlich um die 50GB]wie ich will und dies bei doppelter Geschwindigkeit.
Weil bei vielen Usern die keine Flat hatten ist die Umstellung wirklich automatisch geschehen, aber wenn ich mich nur zurückerrinere an die Worte von Inode, dass die Umstellung bis Ende November fertig ist und DJDragon aber erst gestern !!! 3 Monate später umgestellt wurde, bekräftigt es meine Vermutung die ich oben geschrieben habe.

Mich würde interresieren wieviel Leute mit flat auch nur auf Anfrage bzw. erst vor kurzem umgestellt wurden.
sey
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » Mi 31 Jan, 2007 15:00

Ja und ehrlich seit vorgestern ist 2048/256 (mit flatrate)von xDSL Privat small 1024/256 (mit flatrate) umgestellt und ich nicht einmahl gewußt !
Vor Par Monat wann ich telefoniert haben (3 Mahl ) ,Dann gesagt es geht nicht ,oder wenn geht ich verloren meine flattrate !
Sonnst 50-60 Gb meine monatliches Transfer !
Wegen schreibfehler schuldigen meine mutterschprache ist ungarisch!!
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sey » Mi 31 Jan, 2007 15:20

hehe kp. hab auch mal so angefangen mit der Sprache ;)

Aber ehrlich gesagt finde ich, dass irgendwie eine Frechheit. Weil bei dir haben sie gesagt, dass es nur ohne flat geht. Mir haben sie 3mal versichert, dass ich meine Flat behalten kann. Könnt vielleicht sein, dass es auch wegen der Muttersprache war. (hoffentlich irre ich mich da)

Irgendwie ist mir die UPC/Inode Politik nicht mehr geheuer. Was die da für Sachen abziehen ist doch nicht mehr normal.

Ehrlich gesagt denke ich das dass verarsche hoch 10 ist.
Inode 2048/256 + FlatRate
sey
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Mi 31 Jan, 2007 19:13

"irgendwie ist mir die UPC/Inode Politik nicht mehr geheuer."

Mein Gott na... Kommunikationsprobleme sind bei jeder Firma vorhanden. Je weiter der Schweif und die Gliedmaßen vom Kopf entfernt sind um so gravierender die Folgen.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon MH » Do 01 Feb, 2007 08:31

Hallo Leute

Wurde auch vor ca. 1 Woche von xDSL Privat small 1024/256(mit Flatrate) auf 2048/256 (mit Flatrate) umgestellt.

Hab einmal im November angerufen (und 1mal Dez.) und da wurde mir gesagt dass ich auch umgestellt werde aber es einige Zeit dauern könnte und ich Geduld haben soll. Hat zwar ein "bisschen" gedauert aber man freut sich trotzdem.

MFG
MH
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Do 01 Feb, 2007 09:58

Hi there !

Werden oder wurden nun alle altren 1MBit (mit Flat?) Kunden umgestellt oder nur die, die "nachwasserten" ... habe mehrere von denen, etliche wissen nicht wie und wo man nachsieht, hätten aber gerne. Und Hinfahren mag ich noch weniger überall bzw nachfragen.

Hatte auch verschiedene Antworten vom Support bekommen (waren sich da anfangs uneinig), vielleicht gibt es jetzt eine eindeutige Richtlinie oder es hat sich eh erledigt.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Späte Umstellung

Beitragvon wukel » Do 01 Feb, 2007 16:31

Hy,
Bin auch erst vor 2 Wochen umgestellt worden, hatte auch früher Flatrate, bin gespannt ob die jetzt noch dabei ist, sonst wirds teuer...
Bild
wukel
Neu im Board
Neu im Board

Nächste

Zurück zu PROVIDER