Hallo Community.
Ich hab mich nun bei euch durchgelesen und festegestellt, dass ja tatsächlich ein paar Leute beinahe das gleiche Problem haben wie ich.
doch leider habe ich keine Lösungsansätze gefunden.
Nun zu meiner Situation.
Ich habe seit kurzem AON Flat mit einem Speedtouch Modem?!
und einen Netgeaer Router WGT624R mit 2 USB Empfängern und einen Notebook SlotEmpfänger (ihr wisst was ich meine ? )
Alle haben Windows XP
Ich hab den Router wie hier beschrieben konfiguriert (Wizard fĂĽhrt einen ja durch) alles automatisch zuweisen etc.
Gut ich kann mich mit "Sehr guter" Verbindung zum Router verbinden und komm auch anfänglich ins I-Net.
Leider haltet das GlĂĽck immer nur <1h.
Neu connecten mit dem Router nĂĽtzt nix.
Netzstecker beim Router ziehen bissl warten und mit viel GlĂĽck komm ich nacher wieder ins I-NET
Wenn die Verbindung abbricht hab ich komischerweise vollen Empfang zum Router. Aber unter Routerstatus steht bei Verbindung "Aus"
Aufjedenfall kann ich den Fehler leider nicht richtig zuweisen.
Ob ich Internet-Radio höre oder auch im Internet Spiele (Counter Strike etc.) wie auch Surfe, es bricht einfach ohne vorwarnung ab.
Netgear Hotline meinte, Windows Drahtlosverbindung deaktivieren! Hat leider nix gebracht.
=> Wert bei Verbindung abbrechen oder wie die Einstellung heiĂź ist auf "0" also immer EIN.
Firmeware laut NetgearHomepage hab ich aktualisiert. sprich die deutsche wie auch die englische funktioniert doch leider nicht mitn Internet!
viel text, ich hoffe ich habe alle wichtigen Details genannt
wĂĽrd mich ĂĽber anregungen freuen.
lg med
//topic edited by jutta. warum erledigt das eigentlich keiner selbst? sinnstoerende tippfehler, oder, wie hier, falsche modell-nummern im topic machen die suchfunktion und damit das ganze forum unbrauchbar.