Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home Next Generation mit der Bandbreite von 1500kbit/s download und 384kbit/s upload.
Ich habe es mit dem Inode FTP-server(
ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine Bandbreite von 200KB/s download und 60KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 117669.
Vielen Dank im voraus!!!
Da dieses Produkt schon relativ alt ist, wurde es in der Zwischenzeit schon einige male upgegradet, unter anderem auf XDSL privat 3072/512. Zu dieser Zeit hatte ich eine Bandbreite von 350KB/s down und 65KB/s up. Doch seit dem letzten Upgrade auf 4096/512 und Transfervolumen unlimited bewegt sich meine Bandbreite im Bereich von 130-200KB/s down und konstanten 60-65KB/s up. Auch meine Pingzeiten sind nicht gerade besonders (70-90ms zu deutschen Servern). In der Zwischenzeit gabs auch mal einen Leitungsausfall, wo ich eine Woche kein Internet hatte, bis das durch den Support repariert wurde.
Die Bandbreite von 350KB/s down und 65KB/s up hatte ich auch nicht nur kurzfristig, sonder bestimmt über ein halbes Jahr konstant (eher länger). Konfigurationsveränderungen habe ich eigentlich auch nirgends vorgenommen und der Router ist auch noch derselbe (Zyxel Prestige 650H-31).
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, auf diese alten Werte zurückzukommen (oder besser
).
Nochmals vielen Dank im voraus!!!