jutta hat geschrieben: zum anbieter rennen ist ja auch richtig. aergerlich ist es nur, wenn leute hier im forum ueber ihre probleme schreiben und selbst genau nichts dazu beitragen, dass man ihnen helfen koennte. (zb sich wissen aneignen oder auch nur die kundennummer posten.)
Du hasts noch immer nicht überwunden dass ich nicht gleich meine Kundennummer gepostet habe. Nochmal: Ich wusste nicht dass es hier so engagierte Inode-Mitarbeiter gibt. Wieso um Himmels Willen hätte ich also hier gleich meine Frage mit Kundennummer posten sollen?
Umgekehrt hätte ich dich und andere anbirnen können warum ihr nicht ordentlich lesen könnt dass ich ein mail an den inode support gepostet habe und nicht euch (mit dem 2. Teil meines postings) anspreche.
Aber wie gesagt hat es sich erledigt weil ein sehr netter Inode-Mitarbeiter hier geholfen hat und mitlerweile gehts wieder zumindest um 100kb schneller ohne AbbrĂĽche und damit bin ich schon mal ganz zufrieden.
Dass es, wie ein anderr Poster geschrieben hat, überhaupt Leute von inode gibt, die hier mitlesen und helfen, ist natürlich außergewöhnlich und als Callcenter-gefrusteter Kunde kann ich gar nicht genug betonen wie toll ich das finde.
Und ein letztes Wort zur Suchfunktion- ja, da hätte ich sicher einiges gelesen warum eine Leitung nicht die 700kb hergeben kann, aber nachdem meine das 2 Monate lang klaglos getan hatte, hätte ich wohl kaum eine Erklärung in diesen Beiträgen vermutet.